AW:
Nein, aber gleich eine komplette Rasse als absolut hässlich darzustellen grenzt an pauschaler Idiotie, ganz zu schweigen von dem damit verbundenen Regelverstoß (Flamebait/Beleidigung einer bestimmte Gruppierung). Innerhalb einer Rasse existieren ja auch mehrere Körper/Gesichtstypen, darum sind solche oder ähnliche Aussagen vorschnell, dumm und verzerrt. Herr Stephan hat ja nicht nur ihre Attraktivität in Frage gestellt, sondern ihren Intelligenzquotient und davon abgeleitete Reife. Was nicht nur vollkommen kindisch ist, sondern nahezu chauvinistisch.
Nein, aber gleich eine komplette Rasse als absolut hässlich darzustellen grenzt an pauschaler Idiotie, ganz zu schweigen von dem damit verbundenen Regelverstoß (Flamebait/Beleidigung einer bestimmte Gruppierung). Innerhalb einer Rasse existieren ja auch mehrere Körper/Gesichtstypen, darum sind solche oder ähnliche Aussagen vorschnell, dumm und verzerrt. Herr Stephan hat ja nicht nur ihre Attraktivität in Frage gestellt, sondern ihren Intelligenzquotient und davon abgeleitete Reife. Was nicht nur vollkommen kindisch ist, sondern nahezu chauvinistisch.

.gif)


EDIT Scux: Brüste (und das Bild war doch mehr als harmlos^^)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)