News - Test: Tropico

S

SneakR

Gast
Tropico

Moin Moin,

ich bin glücklicher Abo Besitzer bei euch (die offene Rechnung wird demnächst beglichen *g* ).
Bis jetzt war ich eigentlich meist eurer Meinung wenns um das Bewerten von Spielen geht.
Bei Tropico is des aber anders hehe.
Ich hab mir das Ding voller Vorfreude zugelegegt und muß sagen ich verstehe nicht was daran so toll sein soll. Die Gebäude blieben immer gleich (mann kann soviel Kohle haben wie man will mann bekommt nichts moderneres...) Die Straßen lassen sich weder ausbauen noch abreissen und mit Fahrzeugen hat es das Spiel auch nicht wirklich.
Was mich ebenfalls verwunder hat ist das die Jobs wild gewechselt werden, ich mein das ist ja normalerweis in Ordnung, aber das meine Priester abhauen nur weil es woanderst nen Dollar mehr gibt is schon frustig. Auch fehlt doch nen bisken des Balgen mit den Nachbarn (ich mein irgendwo aufem Festland in Südamerika wäre doch spannender gewesen.). Das mit dem Ruckeln ab 200 Einwohnern find ich eigentlich auch nicht wirklich klasse. Die Grafik der Gebäude ist zwar echt Zucker das Proplem bei mir ist aber wenn ich im höchsten Zoomodus scrolle springt die Hintergrundmusik....
Das nervigste is aber der Schwierigkeitsgrad ich mein selbst ich habe keine Propleme so gut wie alle Lager zufrieden zu halten und ne menge Kohle auf mein Konto zu verschieben ( selbst bei höeren Scwierigkeitsgraden) ohne das irgendwo brennende Fahnen zu sehen währen und ich bin net grad der Aufbau-Held. Also sorry aber des Afbau für Fortgeschrittene trifft meiner Meinung nun wirklich nicht zu.
Naja des hätt i ch mir ja eigentlich auch denken können, für nen Nachtmensch wie mich ist ne welt auf der nur die Sonne scheint eh nicht das richtige ;)
Jau des wars erstmal, nehmts mir net übel ich wollte nur mal meinen Senf dazugeben *g*

SneakR
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8367
 
Oben Unten