• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: Offizielle Website verrät Details über Download-Contents, Online-Service und Beta-Test

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
News - Test Drive Unlimited 2: Offizielle Website verrät Details über Download-Contents, Online-Service und Beta-Test

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745624
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Offizielle Website verrät Details über Download-Contents, Online-Service und Beta-Test

Diese DLCs sind wiedermal reine Geldmacherei. Ich werde mir dieses Spiel auf jeden Fall kaufen.
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Offizielle Website verrät Details über Download-Contents, Online-Service und Beta-Test

Da fällt mir ein, dass ich TDU1 mal wieder spielen könnte.

Ich hoffe, das Spiel wird etwas besser als Teil 1.
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Offizielle Website verrät Details über Download-Contents, Online-Service und Beta-Test

Diese DLCs sind wiedermal reine Geldmacherei. Ich werde mir dieses Spiel auf jeden Fall kaufen.
Im Gegensatz zu den meisten anderen DLCs werde ich in TDU aber nicht drumherum kommen, sofern sie neue Fahrzeuge beeinhalten. Ich hoffe nur dass die PC-Version nicht wieder so stiefmütterlich behandelt wird was die DLCs angeht. Bei Teil 1 konnte man sich erst sehr spät zusätzliche Fahrzeuge in Form des Carpacks kaufen.

Ich bin momentan jedenfalls vor lauter Vorfreude wieder in TDU 1 unterwegs. Da ich aus irgendwelchen Gründen mein altes Profil nicht mehr benutzen konnte, "durfte" ich auch wieder komplett anfangen und habe dementsprechend genug zu tun :-D

Im übrigen empfehle ich jedem TDU 1 Spieler den Community Patch 1.68a zu intallieren. Der bügelt noch ein paar der Macken aus, welche Atari (trotz Versprechen, dass noch ein Patch folgt) bis heute nicht behoben hat.
Na ja, insgesamt kann man wohl davon ausgehen, dass sowohl Support als Bugfreiheit sich auch beim neuen TDU eher in Grenzen halten wird.
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Offizielle Website verrät Details über Download-Contents, Online-Service und Beta-Test

Ein paar Passanten die die Straßen bevölkern fände ich nicht schlecht. Irgendwie fande ich die Städte immer so leer beim ersten Teil. Aber Laune gemacht hat es trotzdem. Den 2ten Teil werde ich mir wars. auch holen.
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Offizielle Website verrät Details über Download-Contents, Online-Service und Beta-Test

Naja gut das blaue vom Himmel versprechen kann jeder, mal sehen was draus wird.
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Offizielle Website verrät Details über Download-Contents, Online-Service und Beta-Test

Freue mich auf TDU 2. Hab den ersten Teil schon gerne gespielt. Vorallem die Überführungsfahrten waren klasse! :)
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Offizielle Website verrät Details über Download-Contents, Online-Service und Beta-Test

Ich hoffe Beta startet demnächst :)
Würde gerne paar Runden drehen :p
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Offizielle Website verrät Details über Download-Contents, Online-Service und Beta-Test

Schön das man endlich mal wieder was vom Nachfolger hört. Wenn das Spiel wirklich so gut aussieht, wie auf den gezeigten Screenshots, dann wäre ich echt begeistert. Eigentlich war der erste Teil ja schon wirklich super. Wenn die PC-Version aber nicht so endlos viele Macken gehabt hätte, dann würde ich das vermutlich heute noch gerne spielen. Mit meiner alten GeForce 6800 GT konnte ich z.B. kein HDR aktivieren, weil dann plötzlich der komplette Sound weg war. Ein weiteres und wesentlich nervigeres Problem war aber, das mir das Spiel irgendwann ständig abgeschmiert ist. Das war besonders ärgerlich, weil ich zu dem Zeitpunkt schon fast alle Offline-Rennen gewonnen hatte. Komischerweise lief es vorher lange Zeit vollkommen ohne Probleme. Selbst eine Neuinstallation von Windows brachte absolut keine Besserung. Von dem katastrophalen Online-Modus fange ich besser erst gar nicht an zu reden.
Dieses mal kaufe ich mir den zweiten Teil lieber gleich für die Konsole. Damals hatte ich halt leider noch keine XBox 360. Nochmal mache ich so einen Fehler jedenfalls garantiert nicht. Beim ersten Teil hatte ich echt irgendwann das Gefühl das die PC-Version eigentlich nur entwickelt wurde, um noch ein bisschen Geld in die Kasse zu spülen. Wenigstens musste man bei der PC-Version aussnahmsweise mal keine optischen Abstriche machen. Das war ja damals auch noch nicht unbedingt selbstverständlich. Naja... ich freue mich jedenfalls auf den zweiten Teil.
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Offizielle Website verrät Details über Download-Contents, Online-Service und Beta-Test

Was freue ich mich auf das Spiel. Ich hoffe die haben das Cockpit und seine Funktion noch ein wenig erweitert. Das war für mich der Grund überhaupt TDU zu spielen. Dieses tolle Fahrgefühl wenn man dazu noch ein Lenkrad am PC angeschlossen hat. Traumhaft...
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Offizielle Website verrät Details über Download-Contents, Online-Service und Beta-Test

das wird geil, mein G25 wartet schon sensüchtigst xD
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Offizielle Website verrät Details über Download-Contents, Online-Service und Beta-Test

Wie ich den September herbei sehne! Aber während des Wartens wird TDU eben zum 326 mal durchgezockt ;) Ok ok zum 6ten mal, aber es macht nach wie vor Spaß.

QAlf1507
Das Problem mit den Abstürzen wurde von einer Datei erzeugt, die irgendwann voll war. Es gab/ gibt ein kleines Programm, welches diese Datei wieder leert und dann läuft es ohne Probleme. Einfach mal google bemühen.

Ansonsten kann ich nur sagen, i love this game! Wenn der 2. Teil keine großen Veränderungen, sondern nur Verbesserungen mit sich bringt, ist das Teil schon so gut, wie gekauft!
 
Zurück