• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Terminator - Video + Screenshots

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
*BUARGH* Muss mir das Video erst noch daheim ansehn (bin auffer Arbeit) aber der erste Screenshot verheisst schonmal nix gutes :-D
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,214160
 
[l]am 26.08.03 um 10:20 schrieb SirDregan:[/l]
*BUARGH* Muss mir das Video erst noch daheim ansehn (bin auffer Arbeit) aber der erste Screenshot verheisst schonmal nix gutes :-D

Genau das hab ich auch gedacht. Mal wieder mit nem Namen Geld machen.
 
Bah, das sieht aber ziemlich übel aus. Etwas sehr konsolig, das sollte man aufm PC besser noch mal überarbeiten.
Das Setting is auch nicht so pralle - Postnukleare Trümmerwüsten sehen nie besonders spektakulär aus, die sollten viel Mühe aufbringen, um das Terminator-Feeling aufkommen zu lassen, sonst ist der Titel wirklich nur vertane Zeit.
 
Denke mir das das wahrscheinlich alles Bilder ausn der Konsolenversion sind sonst sieht es recht übel aus wenn das PC wäre. Aber mal abwarten was sich ergibt.
MFG Killer
 
Ich denke mal, das wir es hier wieder mit einer typischen Lizenzleiche zu tun haben.
 
Zum Spiel...Terminator...

Also, so wie ich das sehe hätte man vor einigen Jahren so manches Spiel schon Terminator nennen können. Das was man hier versucht geht doch eh nach hinten los. ...Wenn es mal nicht so endet wie Matrix....
Das was ich auf den Fotos sehe ist wirklich arm. Da guck ich mir lieber noch ein paar mal den Film an. Ich hab auch nicht ein Bild gefunden welches ein bisschen was mit dem Film gemeinsam hatte. Oder hab ich die Stelle verpasst im Film wo Arnie sich Hilfe von ein paar Soldaten holt?? *grübel*

Naja...


...wieder mal etwas Geld gespart...
 
Zurück