News - Terminator - Video + Screenshots

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
*BUARGH* Muss mir das Video erst noch daheim ansehn (bin auffer Arbeit) aber der erste Screenshot verheisst schonmal nix gutes :-D
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,214160
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.122
Reaktionspunkte
1.570
[l]am 26.08.03 um 10:20 schrieb SirDregan:[/l]
*BUARGH* Muss mir das Video erst noch daheim ansehn (bin auffer Arbeit) aber der erste Screenshot verheisst schonmal nix gutes :-D

Genau das hab ich auch gedacht. Mal wieder mit nem Namen Geld machen.
 
M

Munky

Gast
Bah, das sieht aber ziemlich übel aus. Etwas sehr konsolig, das sollte man aufm PC besser noch mal überarbeiten.
Das Setting is auch nicht so pralle - Postnukleare Trümmerwüsten sehen nie besonders spektakulär aus, die sollten viel Mühe aufbringen, um das Terminator-Feeling aufkommen zu lassen, sonst ist der Titel wirklich nur vertane Zeit.
 
K

Killerschwein

Gast
Denke mir das das wahrscheinlich alles Bilder ausn der Konsolenversion sind sonst sieht es recht übel aus wenn das PC wäre. Aber mal abwarten was sich ergibt.
MFG Killer
 

Dejay

Benutzer
Mitglied seit
23.07.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ich denke mal, das wir es hier wieder mit einer typischen Lizenzleiche zu tun haben.
 

Blade_1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
174
Reaktionspunkte
1
Zum Spiel...Terminator...

Also, so wie ich das sehe hätte man vor einigen Jahren so manches Spiel schon Terminator nennen können. Das was man hier versucht geht doch eh nach hinten los. ...Wenn es mal nicht so endet wie Matrix....
Das was ich auf den Fotos sehe ist wirklich arm. Da guck ich mir lieber noch ein paar mal den Film an. Ich hab auch nicht ein Bild gefunden welches ein bisschen was mit dem Film gemeinsam hatte. Oder hab ich die Stelle verpasst im Film wo Arnie sich Hilfe von ein paar Soldaten holt?? *grübel*

Naja...


...wieder mal etwas Geld gespart...
 
Oben Unten