• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Telekom "verschenkt" DSL-Modems bis Ende des Jahres

M

mstone

Gast
AW: tolle überschrift"verschenkt"

Ist das Wort " verschenkt " nicht ein bisschen irreführend ???
Ich warte schon seit einem Jahr dass bei mir endlich DSL verfügbar wird,
letzte Woche bekam ich, nach Anfrage bei der Telekom, wieder eine Absage, zwecks DSL, obwohl ich gleich in der Nähe von Stuttgart wohne, ok das mag nichts zu sagen haben, aber geschenkt bekommt man von der Telekom NICHTS !
 
News - Telekom "verschenkt" DSL-Modems bis Ende des Jahres

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13699
 
AW: News - Telekom

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=13699 )


Ist das nicht schon seit ca. 2 Monaten bekannt, das die Modems ab nächstes Jahr nicht mehr kostenlos sind ;)
 
AW: tolle überschrift"verschenkt"

- Ist das Wort " verschenkt " nicht ein bisschen irreführend ???
- Ich warte schon seit einem Jahr dass bei mir endlich DSL verfügbar wird,
- letzte Woche bekam ich, nach Anfrage bei der Telekom, wieder eine Absage, zwecks DSL, obwohl ich gleich in der Nähe von Stuttgart wohne, ok das mag nichts zu sagen haben, aber geschenkt bekommt man von der Telekom NICHTS !


Genau deshalb habe ich auch verschenkt in Anführungszeichen gesetzt, da das Modem lediglich in Deinem Besitz bleibt, aber nicht in Dein Eigentum übergeht.

Gruß,

Frank
 
AW: tolle überschrift"verschenkt"

- Genau deshalb habe ich auch verschenkt in Anführungszeichen gesetzt, da das Modem lediglich in Deinem Besitz bleibt, aber nicht in Dein Eigentum übergeht.

Sowohl der Beitrag als auch dein Kommentar trifft nicht zu. Telekom "übereignet" die Modems (wie sie in den Briefen an T-DSL-Kunden beschrieben wurden). Gemäß § 929 ff. BGB werden die T-DSL-Kunden Eigentümer der Modems.
 
AW: tolle überschrift"verschenkt"

- - Genau deshalb habe ich auch verschenkt in Anführungszeichen gesetzt, da das Modem lediglich in Deinem Besitz bleibt, aber nicht in Dein Eigentum übergeht.

-
- Sowohl der Beitrag als auch dein Kommentar trifft nicht zu. Telekom "übereignet" die Modems (wie sie in den Briefen an T-DSL-Kunden beschrieben wurden). Gemäß § 929 ff. BGB werden die T-DSL-Kunden Eigentümer der Modems.


Geanu so schaut es aus. ;))
 
AW: tolle überschrift"verschenkt"

- Sowohl der Beitrag als auch dein Kommentar trifft nicht zu. Telekom "übereignet" die Modems (wie sie in den Briefen an T-DSL-Kunden beschrieben wurden). Gemäß § 929 ff. BGB werden die T-DSL-Kunden Eigentümer der Modems.

Du hast Recht. Die Telekom möchte sich so letztendlich die Wartungsverpflichtungen sparen. Allerdings gewährt sie trotzdem zwei Jahre Garantie auf die Modems - innerhalb dieser zwei Jahre erhält man also bei einem Defekt ein Austauschgerät.

Grüße,

Markus
 
AW: tolle überschrift"verschenkt"

auf der einen seite eine entschuldigung, für die, die lange warten musste, auf der andern seite ein ansporn, den dsl anschluss von telekom zu holen, und noch dieses jahr ...
 
Zurück