System am 26.01.2009 10:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hmm, wenn ich mir so manches LAN-Party Publikum anschaue, würde ich ohne Umschweife behaupten, die Studie ist korrekt.
Wer durch die Hallen torkelt und permanent HELGA HELGA grölt, der muss zwangsläufig eine Affinität zu Alkohol oder anderen Drogen haben.
Ich persönlich kann nur sagen, dass ich als leidenschaftlicher Zocker weder trinke, noch rauche. Einzig und allein - das gebe ich zu - einen entspannenden Zug an einer guten Dröhntanne lehne ich nicht ab. Wenn sie mir jemand anbietet, den ich kenne und bei dem ich darauf vertrauen kann, dass dort außer gutem THC kein Mist drin ist. Und selbst dieser oberflächliche Kontakt mit der Welt der Drogen passiert allenfalls einmal alle paar Jahre. Also kann von einer echten Affinität zu Drogen/Alkohol keinerlei Rede sein.
Ich bin lieber in 99,999% meiner Lebenszeit klar bei Verstand, denn es kann immer sein, dass ich meine geistigen Fähigkeiten einmal plötzlich wirklich dringend benötige, und sei es nur zum Autofahren. Man stelle sich nur mal vor, man erhält einen Anruf von einem geliebten Menschen, der dringend Hilfe benötigt; wobei auch immer. Wollt ihr in solch einer Situation so besoffen sein, dass ihr keinerlei Chance habt, zu ihm/ihr zu gelangen, ihn/sie zwangsläufig im Stich lassen müsst? Meint ihr, ihr könntet euch soetwas jemals verzeihen? Ich nicht. Also in besagten 99,999% der Fälle Flossen weg von diesem benebelnden Mist.
Sagte ich, dass ich leidenschaftlicher Zocker bin?