Night_Wolf_2100 am 08.07.2006 10:12 schrieb:
Wie die kleinen Kinder

Es ist wirklich unglaublich, dass das Thema Steam immer noch Streitthema ist (seit wie lange nun schon) und es immer noch Leute gibt die es einfach nicht ruhen lassen können. Jeder neue Steam-Thread wird wieder zur Spielwiese der Fanboys und Hasser und keiner will Klein Beigeben

- So langsam ist wirkt das einfach nur noch peinlich - mehr nicht
Peinlich ist eher, wenn man drei Rolleyes Smileys in einem kurzen Posting braucht, um sich korrekt mitzuteilen.
Weiters weise ich die Bezeichnung "Fanboy", die offensichtlich an mich gerichtet ist, aufs Schärfste zurück, da sie einfach nicht zutrifft. Und ehrlichgesagt würde ich auch viel lieber über das Thema an sich diskutieren, aber leider wird jeder Thread zu einer News über Valve, Half-Life 2, Steam, usw. automatisch von den "Steamhassern" gehijacked.
ach, du weisst doch, das ist langsam purer zeitvertreib und wird schon langsam ein hobby für mich
Für dich ist es ein Hobby Threads zu Sachthemen zu entführen und daraus Steam-Bashing Threads zu machen? Tolles Hobby hast du da. Die Community wird sich bei dir bedanken.
klar kriegt man den vorgeschrieben, ABER, er wird nicht nachträglich verändert...
Richtig. Weil normalerweise die Entwickler den Schwierigkeitsgrad anhand einiger dutzend Playtester festlegen. Jetzt haben sie aber die Möglichkeit schwere Stellen nachträglich zu entschärfen, wo Spieler oftmals hintereinander in einem Level sterben. Das hat wenig mit Spielspass zu tun.
das heisst, wenn mir der schwierigkeitsgrad genau richtig passt, dann kann ich ihn auch behalten und bekomme ihn nicht durch gezwungenes update plötzlich verändert weil alles auf die allgemeinheit geschnitten ist
1. Wenn dir der Schwierigkeitsgrad genau passt. Wieso sollte er dir genau passen? Ob vor oder nach dem Release, die Entwickler sind die selben, es sind die selben Entscheidungen.
2. Welches gewzungene Update? Wenn du keine Updates willst, deaktiviere die Update Funktion von Episode One. Niemand wird gezwungen ein Update runterzuladen.
ch bin jemand der nunmal spiele die sackschwer sind liebt
Interessanterweise besitzt du aber Episode One gar nicht, da du ja Steam zutiefst verabscheust. Dir steht also überhaupt kein Urteil zu, ob und wie schwer dieses Level wirklich ist.