der-morten
Anfänger/in
irak, iran oder afgahnistan sind auch kein rechtsfreien räume@der-morten
Google mal nach Blizzard Real ID. Das Battle.net ist nun kein rechtsfreier Raum. Mit Angaben zur Person kann Blizzard bei Verstößen gezielter eingreifen.
Also pass bloß auf was du sagst, sorry schreibst![]()
Nun stellt sich die Frage nach der Überprüfung der Angaben -- Postident/De-Mail/E-Postbrief lässt grüßen und wird schneller zur Pflicht als wir es glauben.
Apropos, Preisfrage. Weiß Blizzard oder Facebook mehr über dich ?
In diesem Sinne, viel Spaß beim Registrieren und Gamen
harrysun (bald auch mit Starcraft II)
facebook?
bei so nem schnack bin ich nicht angemeldet, ergo weiss meine mama mehr über mich als facebook
bei verstößen? zb.cheaten?
dann sollten se einfach meinen account löschen, sn sperren und fertig ist die kuh...
wenns um geld geht ist das dann auch verständlich, aber bei einer standart anmeldung find ich das nen bissel dreist...
.gif)

Hab mittlerweile auch Antialising aktiviert und damit sieht es gleich viel besser aus! ABER es zieht die Performance auch direkt um Meilen runter - gut, mein Rechner ist auch schon wieder 2-3 Jahre alt: Intel Core2Duo E6600 mit 2x 2,4 GHz, 4GB Ram, NVIDIA Gainward Golden Sample 8800GT GLH mit 512MB (bereits vom Hersteller übertaktet). Die Musik bei der Installation ist genial und die Geschichte wird schön eingeleitet. Wenn ich weiter unten aber lese, dass es nur einige weniger Render-Sequenzen und keinen richtigen Score gibt, wird meine Motivation doch sehr gebremst, denn genau das war immer das, was mich am Ball gehalten hat. Ich liebe diese geilen Grafikhappen als Belohnung! Da mein letzte Strategieaufbauspiel schon ca. 10 Jahre her ist, bin ich froh über den ruhigen Einstieg - die ersten Missionen erinnern wirklich an C&C1 - ebenso die Bedienung - das geht alles recht einfach von der Hand