AW: News - Starcraft 2: Starcraft 2 Trilogy angekündigt!
Das mit den Raubkopierern ist aber ziemlich naiv. Ein neues Starcraft würde sich so oder so Millionenfach verkaufen, und sei es nur wegen dem Namen.
Und wenn irgendwelche Typen, die ich nicht kenne irgendetwas illegal runterladen, dann will ich da nicht darunter leiden. Das ist einfach nur dumm, genau wie das Ende deines Postings.
@OutsiderXE: Geh einfach mal davon aus, das Blizzard mehr als einen Mitarbeiter an den Karten arbeiten läßt...
Also findest du es okay, 3 Vollspiele zu kaufen, die sich lediglich in den Kampagnen unterscheiden? Wenn man länger als 2 Sekunden darüber nachdenkt kommt einem das irgendwie dumm vor, nicht wahr?Cosmo am 11.10.2008 18:35 schrieb:Du unterliegst hier einer Falschannahme wie viele andere scheinbar auch. Es wird kein "Hauptspiel" und keine "Episoden" geben! Es gibt 3 Teile, jedes ein vollwertiges Fragment einer Trilogie, wodurch davon auszugehen ist das alle 3 Teile beim erscheinen den selben Preis haben werden. Wie hoch dieser Preis sein wird, ist offiziell noch nicht bekannt. Mangels Besitzt einer Kristallkugel werde ich mich an den Preisspekulationen auch nicht beteiligen!
Das mit den Raubkopierern ist aber ziemlich naiv. Ein neues Starcraft würde sich so oder so Millionenfach verkaufen, und sei es nur wegen dem Namen.
Und wenn irgendwelche Typen, die ich nicht kenne irgendetwas illegal runterladen, dann will ich da nicht darunter leiden. Das ist einfach nur dumm, genau wie das Ende deines Postings.
@OutsiderXE: Geh einfach mal davon aus, das Blizzard mehr als einen Mitarbeiter an den Karten arbeiten läßt...

.gif)