oceano am 11.10.2008 07:50 schrieb:PS: Geldmacherei würde ich in so einem Fall den meisten anderen Firmen unterstellen, Blizzard aber ganz bestimmt nicht.
Über diesen Satz wird sich ganz besonders Boesor freuen![]()
ich brauch n neuen Nick, man kennt mich zu gut.hagren am 11.10.2008 10:18 schrieb:Das ist unerhört. Ich gebe nicht 150 Euro für
ein- und dasselbe Spiel aus. Das
Inahltsargument greift hier nicht, da
Blizzardspiele meistens von Haus aus viel zu
lang sind.
), guter geschichte, gut erzählt mit glaubwürdigen charakteren - und dann das gefühl bekommen das man mitten drin ist und an der geschichte teilnimmt.
Der Umfang wird definitiv nicht der von drei Spielen sein. Laut dem was der Typ sagt, ist es eher ein Hauptspiel und 2 Kampagnen die man sich dazukaufen muss.kanOne12 am 11.10.2008 11:01 schrieb:hagren am 11.10.2008 10:18 schrieb:Das ist unerhört. Ich gebe nicht 150 Euro für
lang sind.
es ist ja nicht ein spiel sondern, wenn der umfang stimmt (wovon ich ausgehe) 3 spiele.
und wie schon erwähnt ist der multiplayer ja eh schon beim ersten dabei.
ich finde es persönlich besser eher auf qualität zu setzen statt auf quantität bzw. ein spiel schnell rauszubringen, die geschichte halbherzig erzählt, missionen von stupider eintönigkeit zu wiederholen usw.
hagren am 11.10.2008 10:18 schrieb:Das ist unerhört. Ich gebe nicht 150 Euro für
lang sind.
Horstii am 11.10.2008 11:23 schrieb:Cool..
Jede Folge endet mit einem brutalen Cliff-Hanger und der nächste Teil kommt jeweils elf Jahre später raus
Ich hoff da war Sarkasmus dabei...

Der Umfang wird definitiv nicht der von drei Spielen sein. Laut dem was der Typ sagt, ist es eher ein Hauptspiel und 2 Kampagnen die man sich dazukaufen muss.
Wenn mans so schreibt, hört es sich schon gar nicht mehr so schön an, oder?
Das Entwicklerteam sah sich daher mit drei Möglichkeiten konfrontiert: ...
b) Man teilt die drei Kampagnen (Terraner, Zerg und Protoss) auf drei eigenständige Spiele auf. Jedes Spiel ist eine komplette Geschichte mit Anfang, Mitte und Ende.
Es ist denn so schwer mehr als die erste Seite zu lesen?kanOne12 am 11.10.2008 11:45 schrieb:Der Umfang wird definitiv nicht der von drei Spielen sein. Laut dem was der Typ sagt, ist es eher ein Hauptspiel und 2 Kampagnen die man sich dazukaufen muss.
b) Man teilt die drei Kampagnen (Terraner, Zerg und Protoss) auf drei eigenständige Spiele auf. Jedes Spiel ist eine komplette Geschichte mit Anfang, Mitte und Ende.
Das dazu. Weiterhin glaube ich nicht das Blizzard einfach nur die zusätzlichen Kampagnen auf ne DVD presst und das so in den Laden stellt.
Man muss sehen was die Sache kosten wird und wie es aussieht mit "richtigen" Add-Ons.

XIII13 am 11.10.2008 12:05 schrieb:Es ist denn so schwer mehr als die erste Seite zu lesen?kanOne12 am 11.10.2008 11:45 schrieb:Der Umfang wird definitiv nicht der von drei Spielen sein. Laut dem was der Typ sagt, ist es eher ein Hauptspiel und 2 Kampagnen die man sich dazukaufen muss.
Das dazu. Weiterhin glaube ich nicht das Blizzard einfach nur die zusätzlichen Kampagnen auf ne DVD presst und das so in den Laden stellt.
Man muss sehen was die Sache kosten wird und wie es aussieht mit "richtigen" Add-Ons.
Glashäuser und Steine...![]()
da steht nicht, dass man 2 kampagnen dazu kauft, sondern das jede rasse eine eigene bekommt und es nicht, wie im vorgänger, alle 3 in einem spiel gibt.

Dann sind wir uns ja einigkanOne12 am 11.10.2008 12:18 schrieb:Habe ich!da steht nicht, dass man 2 kampagnen dazu kauft, sondern das jede rasse eine eigene bekommt und es nicht, wie im vorgänger, alle 3 in einem spiel gibt.
jede rasse bekommt quasi ihr eigenes spiel bzw. ihre eigene kampagne/storyline mit wohl vergleichbarer spiellänge. wobei das da auch nicht steht xD![]()