AW: News - Starcraft 2: Starcraft 2-Petition: Mehr als 50.000 Spieler wollen die LAN-Funktion zurück
Interessant, dass du so darauf reagierst, fühlst du dich angesprochen bei meiner argumentativ schwachen Anschuldigung?
Also das mit dem nicht jeder hat nen Inet Anschluss... wenn ihr doch ne LAN macht, braucht man dann nicht etwas, das die PCs "verbindet"? Switch, Router, Hub? Switches haben normalerweise Uplinks, Router meist auch^^ und wenn auch nur einer Inet hat, kann er dieses mit etwas Wissen auch freigeben, jeder kann sich anmelden und wenn es, wie gesagt, eine Art LAN-Modus im BNet sein soll, dann werden das auch direkte P2P Verbindungen sein, also über den Switch, das Inet wird nur fürs anmelden belastet.
Boesor am 14.07.2009 17:27 schrieb:Sub1 am 14.07.2009 17:22 schrieb:es regen sich doch nur die auf, die sich SC2 eh nicht original kaufen wollten... denn nur die haben dann ein wirkliches Problem!
War doch klar, dass sich die Hersteller irgendwann gegen diese Frechheit wehren... seid ihr doch selber Schuld!
Mein lieber Freund, mit solch argumentativ äußerst schwach untermauerten Anschuldigungen würde ich mich an deiner Stelle zurückhalten!
Interessant, dass du so darauf reagierst, fühlst du dich angesprochen bei meiner argumentativ schwachen Anschuldigung?
Also das mit dem nicht jeder hat nen Inet Anschluss... wenn ihr doch ne LAN macht, braucht man dann nicht etwas, das die PCs "verbindet"? Switch, Router, Hub? Switches haben normalerweise Uplinks, Router meist auch^^ und wenn auch nur einer Inet hat, kann er dieses mit etwas Wissen auch freigeben, jeder kann sich anmelden und wenn es, wie gesagt, eine Art LAN-Modus im BNet sein soll, dann werden das auch direkte P2P Verbindungen sein, also über den Switch, das Inet wird nur fürs anmelden belastet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gemeindezentrum kein Internet hat, normalerweise ist der öffentliche Dienst nicht mehr sooo veraltet
Ich würd platt und eintönig sagen, dann kann man da einfach kein SC2 zocken.. 
.gif)
Wie lange hat es gedauert, bis es sowas für WoW gab?