Vordack
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 14.683
- Reaktionspunkte
- 1.901
AW: News - Starcraft 2: Starcraft 2-Petition: Mehr als 50.000 Spieler wollen die LAN-Funktion zurück
Am einfachsten wäre eh es einfach runterzuladen, zu cracken und zu daddeln.
Und eben das geht so nicht mehr.
Einfach ist eben nicht immer die beste Methode.
Um irgendeinen Film zu zitieren "Quick and easy is not how you win the race" oder irgendwie so^^
Enisra am 15.07.2009 09:06 schrieb:hm
und du magst dir jetzt nicht doch mal den Unterschied der Wörter Einfach und einfacher (als) anschauen?![]()
Zumal die ganzen MMORPGs es ja eigentlich zeigen, das es auch einfach Möglich ist
Am einfachsten wäre eh es einfach runterzuladen, zu cracken und zu daddeln.
Und eben das geht so nicht mehr.
Einfach ist eben nicht immer die beste Methode.
Um irgendeinen Film zu zitieren "Quick and easy is not how you win the race" oder irgendwie so^^
