WhisperingBlades
Anfänger/in
- Registriert
- 14.10.2008
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Ich schließe mich da persönlich meinen Vor-Postern an :
Streicht aus den (bisherigen) 50.000 Unterschriften die raus, welche sich das Spiel sowieso nicht kaufen und so die Möglichkeit davonfliegen sehen mit gecrackten Versionen MP-Sessions zu veranstalten und schon bleibt wahrscheinlich nur noch ein kümmerlicher Rest übrig.
Zumal, wie auch schon gepostet, wenn das Spiel i-wann in der Pyramide landet oder durch Nachfolger überholt wird nicht ein LAN Modus nachimplementiert wird ...
Ich schließe mich da persönlich meinen Vor-Postern an :
Streicht aus den (bisherigen) 50.000 Unterschriften die raus, welche sich das Spiel sowieso nicht kaufen und so die Möglichkeit davonfliegen sehen mit gecrackten Versionen MP-Sessions zu veranstalten und schon bleibt wahrscheinlich nur noch ein kümmerlicher Rest übrig.
Zumal, wie auch schon gepostet, wenn das Spiel i-wann in der Pyramide landet oder durch Nachfolger überholt wird nicht ein LAN Modus nachimplementiert wird ...


