AW:
Ich finde Blizzard hat sich völlig richtig entschieden!!! Nur so kommt man Raubkopierern bei! Wenn ich mich recht erinnere kamen bei SC1 auf 1 Orginal 10 Raupkopien, und das obwohl Blizzard noch so großzügig war eine Spawn Installation anzubieten!
Internet hat heutzutage fast jeder, auch die ländlichen Gebiete werden immer mehr erschlossen! Und Blizzard Spiele habe schon immer vom Battle.Net gelebt!
Wer hier rumjammert sollte nicht über Blizzard schimpfen sondern über die Raubkopierer
Die sind es doch die solche Maßnahmen notwendig machen!!!
Ich finde Blizzard hat sich völlig richtig entschieden!!! Nur so kommt man Raubkopierern bei! Wenn ich mich recht erinnere kamen bei SC1 auf 1 Orginal 10 Raupkopien, und das obwohl Blizzard noch so großzügig war eine Spawn Installation anzubieten!
Internet hat heutzutage fast jeder, auch die ländlichen Gebiete werden immer mehr erschlossen! Und Blizzard Spiele habe schon immer vom Battle.Net gelebt!
Wer hier rumjammert sollte nicht über Blizzard schimpfen sondern über die Raubkopierer
Die sind es doch die solche Maßnahmen notwendig machen!!!
)
, ich hoffe sie fallen auf die fresse damit.