Mandavar
Hobby-Spieler/in
AW:
Vieleicht ist das für dich schwer zu verstehen, aber es gibt hier tatsächlich Leute, die keine Raubkopierer sind, sich auf SC2 gefreut haben und auch noch LAN-Spieler sind...
Sicherlich, Geld sparen ist immer gut, und ich werde jetzt sicher auch 120€ sparen. Aber sowas wie SC2 kommt nicht alle Tage, und es ist mir und vielen anderen recht wichtig, dass das Spiel einen LAN-Modus besitzt.
Ich bin Admin von www.Zocksession.de. SC2 war ein wichtiger Kandidat für zukünftige LAN's. Jetzt sieht's auf dem Strathegiesektor ziemlich mau aus.
Denk dir einfach beim nächsten mal ein für ALLE, "denen es wichtig ist" dazu.
Huskyboy am 29.06.2009 14:52 schrieb:Mandavar am 29.06.2009 14:45 schrieb:Und nochmal für ALLE!
PETITION UNTERSCHREIBEN:
http://www.petitiononline.com/LANSC2/petition.html
warum sollte ich? ich spare mindestens 120€ erstmal ein.. und übers sparen beschwer ich mich sicher nicht
Vieleicht ist das für dich schwer zu verstehen, aber es gibt hier tatsächlich Leute, die keine Raubkopierer sind, sich auf SC2 gefreut haben und auch noch LAN-Spieler sind...
Sicherlich, Geld sparen ist immer gut, und ich werde jetzt sicher auch 120€ sparen. Aber sowas wie SC2 kommt nicht alle Tage, und es ist mir und vielen anderen recht wichtig, dass das Spiel einen LAN-Modus besitzt.
Ich bin Admin von www.Zocksession.de. SC2 war ein wichtiger Kandidat für zukünftige LAN's. Jetzt sieht's auf dem Strathegiesektor ziemlich mau aus.
Denk dir einfach beim nächsten mal ein für ALLE, "denen es wichtig ist" dazu.


