H
Huskyboy
Gast
AW:
da Blizzard Activision gehört, gehört natürlich auch das battlenet Activision, aber solange blizzard soviel gewinn generiert braucht Activision sich da ja nicht einzumischen
Rabowke am 29.06.2009 13:31 schrieb:Warum Activision?Huskyboy am 29.06.2009 13:25 schrieb:[...]da brauch ich Activision nicht zu..
Nachdem was im Interview erzählt wird, klingt das nach einer Entscheidung von Blizzard, immerhin gehört das Battle.Net ihnen und nicht Activision. :-o![]()
da Blizzard Activision gehört, gehört natürlich auch das battlenet Activision, aber solange blizzard soviel gewinn generiert braucht Activision sich da ja nicht einzumischen

.gif)