News - Star Wars: KotOR: 300.000 Wörter

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
AW: News - Star Wars: KotOR: 300.000 Wörter

Also irgendwie faßt man sich da doch an den Kopf. Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin die PC Version von Activision vertreiben zu lassen. EA hat doch schon einmal das Spiel komplett lokalisiert? (Und bis auf einige kleine Aussetzer ist die auch recht ordentlich geworden.)
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,239980
 

LowriderRoxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
52
AW: News - Star Wars: KotOR: 300.000 Wörter

Auf den ersten Blick erschienen mir 300.000 gesprochene Wörter fast schon erschreckend viel, aber nach kurzer Überlegung kam mir der Gedanke, dass ich sogar spontan mindestens 8 Frauen nennen könnte, deren Wochenpensum diesen Wert noch übersteigt ;)
 
TE
N

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
AW: News - Star Wars: KotOR: 300.000 Wörter

[l]am 27.10.03 um 17:40 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Auf den ersten Blick erschienen mir 300.000 gesprochene Wörter fast schon erschreckend viel, aber nach kurzer Überlegung kam mir der Gedanke, dass ich sogar spontan mindestens 8 Frauen nennen könnte, deren Wochenpensum diesen Wert noch übersteigt ;)

Und DIE Gespräche kannst du nicht abbrechen ;)
 

Blue---Man

Benutzer
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
AW: News - Star Wars: KotOR: 300.000 Wörter

Ich erhoffe mir viel von KOTOR !
Gesrochene Dialoge/Wörter sind auch ok - solnage sie nicht langweilig werden durch schlechte/unmotivierte Synchronsprecher!
Und was Text anbelangt ... wenn es so wird wie Morrowind dann: Nein danke! Aber wenn gut gestückelt ist und man nicht immer so riesen Texte vorservier bekommt geht das in Ordnung!
 
Oben Unten