• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Galaxies: Fehlstart

U

UnderDog

Gast
Tja, sowas nennt man PECH... ist dann doch irgendwie gut, dass OnlineSpiele meist in den USA zuerst auf den Markt kommen. Dann ist das quasi nochmal ein Betatest für den europäischen Markt.

MfG
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,186785
 
Gutes Argument mit dem Betatest :-D
Finde es aba 'n bissel peinlich für sone große Firma und auch sehr bekannte und erfolgreiche ... Aba das is nur menschlich und von daher kommt es mal vor :)
Dann haben wir hier in Europa nen großen Vorteil :-D, wir bekommen dann eine ansich Bugfreie Version *freu*
 
Aber sowas sollte bei der kommenden Konqurenz nicht in Deutschland oder woanders passieren sonst ist das Spiel ganz schnell "unten durch". Weil er bezahlt schon viel Geld für ein Spiel + Gründgebühr was er zum Start, wenn mans neu hat, nichtmal spielen kann.
Sehr schlechte Sache sowas.

Guardian
 
[l]am 27.06.03 um 13:16 schrieb BlindGuardian:[/l]
Aber sowas sollte bei der kommenden Konqurenz nicht in Deutschland oder woanders passieren sonst ist das Spiel ganz schnell "unten durch". Weil er bezahlt schon viel Geld für ein Spiel + Gründgebühr was er zum Start, wenn mans neu hat, nichtmal spielen kann.
Sehr schlechte Sache sowas.

Guardian

naja.. da sie sich ja net mal registrieren konnetn, muessen sie auch bis jetzt nichts zahlen.. aber auf jeden Fall ist das wirklich eine große Schande fur Lucas Arts
 
Zurück