News - Star Wars Galaxies: Fehlstart

U

UnderDog

Guest
Tja, sowas nennt man PECH... ist dann doch irgendwie gut, dass OnlineSpiele meist in den USA zuerst auf den Markt kommen. Dann ist das quasi nochmal ein Betatest für den europäischen Markt.

MfG
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,186785
 

Nahkampfbieber

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Gutes Argument mit dem Betatest :-D
Finde es aba 'n bissel peinlich für sone große Firma und auch sehr bekannte und erfolgreiche ... Aba das is nur menschlich und von daher kommt es mal vor :)
Dann haben wir hier in Europa nen großen Vorteil :-D, wir bekommen dann eine ansich Bugfreie Version *freu*
 
TE
B

BlindGuardian

Guest
Aber sowas sollte bei der kommenden Konqurenz nicht in Deutschland oder woanders passieren sonst ist das Spiel ganz schnell "unten durch". Weil er bezahlt schon viel Geld für ein Spiel + Gründgebühr was er zum Start, wenn mans neu hat, nichtmal spielen kann.
Sehr schlechte Sache sowas.

Guardian
 
TE
M

Mondblut

Guest
[l]am 27.06.03 um 13:16 schrieb BlindGuardian:[/l]
Aber sowas sollte bei der kommenden Konqurenz nicht in Deutschland oder woanders passieren sonst ist das Spiel ganz schnell "unten durch". Weil er bezahlt schon viel Geld für ein Spiel + Gründgebühr was er zum Start, wenn mans neu hat, nichtmal spielen kann.
Sehr schlechte Sache sowas.

Guardian

naja.. da sie sich ja net mal registrieren konnetn, muessen sie auch bis jetzt nichts zahlen.. aber auf jeden Fall ist das wirklich eine große Schande fur Lucas Arts
 
Oben Unten