• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: Galactic Battlegrounds - Demo zum Download

S

SLVA2

Gast
Grafik sieht nicht aus

Ich finde die Grafik, wie sie auf dem Screenshot zu sehen ist, sieht grausig aus. Das mag vielleicht zu Fantasy oder History passen, aber zu SCIFI nicht, die Roboter und die Gebäude sehen hoffentlich im Spiel besser aus, als es dieser Screenshot erahnen läßt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12472
 
Die Grafik ist das letzte!!!

Ich habe gerade die Demo gespielt und finde die Grafik ist absolut das schlechteste was ich gesehen habe. Also meiner Meinung nach hat das Spiel keine Zukunft mit der Grafik, Lucas Arts hätte besser selber eine eigene 3D Grafik entwickeln sollen oder lieber mit Westwood zusammen gearbeitet (Emperor). So werden die mit dem Spiel keinen Verkaufsrekord erreichen.
 
Nicht nur die Grafik ist so mies wie auf den Screenshots

Das Spiel scheint 1:1 von AoE abgekupfert, die Bedinung und das ganze Interface erinnern an den Strategiehit von vor ein paar Jahren. Und genau zu der Zeit wäre das Star Wars Spiel auch ein Hit geworden, so dient es in Zeiten von modernen 3d Engines wie in Emperor wohl nur noch als Staubfänger und Ladenhüter. Das mögen harte Worte sein aber ich seh es wirklich nicht anders
 
AW: Grafik sieht nicht aus

- die Roboter und die Gebäude sehen hoffentlich im Spiel besser aus, als es dieser Screenshot erahnen läßt.

Eher noch schlimmer... :-/ Vor allem verschweigt der Screenshot die abgehackten Animationen.
 
Zurück