News - Star Wars: Galactic Battlegrounds - Demo zum Download

S

SLVA2

Gast
Grafik sieht nicht aus

Ich finde die Grafik, wie sie auf dem Screenshot zu sehen ist, sieht grausig aus. Das mag vielleicht zu Fantasy oder History passen, aber zu SCIFI nicht, die Roboter und die Gebäude sehen hoffentlich im Spiel besser aus, als es dieser Screenshot erahnen läßt.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12472
 

noshade

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Die Grafik ist das letzte!!!

Ich habe gerade die Demo gespielt und finde die Grafik ist absolut das schlechteste was ich gesehen habe. Also meiner Meinung nach hat das Spiel keine Zukunft mit der Grafik, Lucas Arts hätte besser selber eine eigene 3D Grafik entwickeln sollen oder lieber mit Westwood zusammen gearbeitet (Emperor). So werden die mit dem Spiel keinen Verkaufsrekord erreichen.
 

Subotai

Benutzer
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Nicht nur die Grafik ist so mies wie auf den Screenshots

Das Spiel scheint 1:1 von AoE abgekupfert, die Bedinung und das ganze Interface erinnern an den Strategiehit von vor ein paar Jahren. Und genau zu der Zeit wäre das Star Wars Spiel auch ein Hit geworden, so dient es in Zeiten von modernen 3d Engines wie in Emperor wohl nur noch als Staubfänger und Ladenhüter. Das mögen harte Worte sein aber ich seh es wirklich nicht anders
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: Grafik sieht nicht aus

- die Roboter und die Gebäude sehen hoffentlich im Spiel besser aus, als es dieser Screenshot erahnen läßt.

Eher noch schlimmer... :-/ Vor allem verschweigt der Screenshot die abgehackten Animationen.
 
Oben Unten