• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek: EF 2 - Termin, Freigabe, Preis

I

infoman_de

Gast
Und wieder ein Spiel das mich interesiert hätte. Aber 50 € sind zu viel.
Als Famielienvater muss mann aufs Geld schauen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,181560
 
[l]am 12.06.03 um 09:58 schrieb infoman_de:[/l]
Und wieder ein Spiel das mich interesiert hätte. Aber 50 € sind zu viel.
Als Famielienvater muss mann aufs Geld schauen.

Stimmt ! Bin auch Familienvater und 50€ sind einfach überzogen.
 
[l]am 12.06.03 um 09:58 schrieb infoman_de:[/l]
Und wieder ein Spiel das mich interesiert hätte. Aber 50 € sind zu viel.

Hättest du EF 2 bei amazon.de vorbestellt und den Gutscheincode verwendet welcher bis April 2003 (5 Euro auf jede Bestellung über 40 Euro) gültig war! Dann könntest du EF 2, wie ich, um 41,54 bekommen!
 
[l]am 12.06.03 um 09:58 schrieb infoman_de:[/l]
Und wieder ein Spiel das mich interesiert hätte. Aber 50 € sind zu viel.
Als Famielienvater muss mann aufs Geld schauen.

Oder einfach mal schauen wo man das Game legal preiswerter bekommt. Bei Okaysoft bekommt man die DV für 40,90 €. Das ist schon ein deutlicher Unterschied.
 
[l]am 12.06.03 um 10:34 schrieb chewbacca345:[/l]
Ich sage nur :" Es gibt andere Möglichkeiten." ;)

Ich sage nur: ...chewbacca, das wär nicht nötig gewesen, schliesslich leben wir allen nicht hinter dem Mond, oder...
 
[l]am 12.06.03 um 10:11 schrieb The_Sisko:[/l]
[l]am 12.06.03 um 09:58 schrieb infoman_de:[/l]
Und wieder ein Spiel das mich interesiert hätte. Aber 50 € sind zu viel.

Hättest du EF 2 bei amazon.de vorbestellt und den Gutscheincode verwendet welcher bis April 2003 (5 Euro auf jede Bestellung über 40 Euro) gültig war! Dann könntest du EF 2, wie ich, um 41,54 bekommen!

Gut, dafür müßte man aber vorbestellen und angesichts der nicht alzu tollen Veröffentlichungen der letzten Monate, würde ich mir das auch verkneifen. Die Preispolitik vieler Publisher ist mir auch ein Greuel. Da warte ich lieber ein paar Monate und kaufe es mir dann für 30 Euro oder weniger. Tolles Spiel hin oder her, der Preis für heutige Spiele ist zu hoch. Dann gebe ich mein Geld lieber für andere Sachen aus!
Michi
 
[l]am 12.06.03 um 11:48 schrieb LemanRuzz:[/l]
Ich gebe doch nicht mehr als 40? für ein Spiel aus ...

Hi All !!!
Schaut mal bei >> www.Spielegrotte.de << vorbei ,dort bekommt Ihr EF2 für 39,99 Euro plus 2,50 Euro bei Vorkasse und kann nur sagen die Preise stimmen und ganz zu schweigen vom Service, der 1a ist!!!
Auch andere Gametitel haben dort fast nur Tiefpreise !!!
Zwar wird die 40,00 Euro Marke auch geknackt ,aber noch besser als die empfollenen 49,90 Euro woanders noch zu blechen.
Ich holls mir gleich und sage nur " Der Friede sei mit Euch " !!!

MfG Euer Niselprim
 
Gut, dafür müßte man aber vorbestellen und angesichts der nicht alzu tollen Veröffentlichungen der letzten Monate, würde ich mir das auch verkneifen. Die Preispolitik vieler Publisher ist mir auch ein Greuel. Da warte ich lieber ein paar Monate und kaufe es mir dann für 30 Euro oder weniger. Tolles Spiel hin oder her, der Preis für heutige Spiele ist zu hoch. Dann gebe ich mein Geld lieber für andere Sachen aus!
Michi

Ja, Vorbestellen ist nie ne gute Idee - die wollen einfach nur so früh wie´s geht Deine Kohle. Und es kommt oft vor, daß ein Spiel schon nach nem Monat reduziert angeboten wird.
Und all die Familienväter hier haben eh nich die Zeit, immer die neuesten Games zu zocken, oder? :)

Zum Spiel: Als absoluter Nicht-Trekkie (die alte Serie und die meisten der Filme ausgenommen) hat mich überrascht, wie gut mir die StarTrek Atmosphäre im ersten Teil gefallen hatte. Nette Zwischensequenzen - die Filmsequenzen hätten besser und länger sein können, die Action war etwas zu straight, hatte aber auch feine Momente (durch den Bird of Prey zu schleichen war lustig).
Außerdem sollten sogar noch mehr gescriptete Ereignisse als in 1 vorkommen.

Also, ich freu mich drauf! :)
 
[l]am 12.06.03 um 12:12 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 12.06.03 um 11:48 schrieb LemanRuzz:[/l]
Ich gebe doch nicht mehr als 40€ für ein Spiel aus ...

Aber etwa 1000€ für einen Rechner ausgeben, logisch.

lol
Es gibt wirklich Leute die 10+€ mehr ausgeben nur weil sie zu faul sind mal ein wenig zu suchen.
 
[l]am 12.06.03 um 12:36 schrieb Mazrim_Taim:[/l]
[l]am 12.06.03 um 12:12 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 12.06.03 um 11:48 schrieb LemanRuzz:[/l]
Ich gebe doch nicht mehr als 40? für ein Spiel aus ...

Aber etwa 1000? für einen Rechner ausgeben, logisch.

lol
Es gibt wirklich Leute die 10+? mehr ausgeben nur weil sie zu faul sind mal ein wenig zu suchen.

Ich seh euer Problem nicht - warum muss es jedes Spiel direkt beim Erscheinen sein?
Ich warte immer nen Monat oder sechs Wochenund kaufs dann günstig bei Ebay...
 
[l]am 12.06.03 um 12:12 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 12.06.03 um 11:48 schrieb LemanRuzz:[/l]
Ich gebe doch nicht mehr als 40€ für ein Spiel aus ...
Aber etwa 1000€ für einen Rechner ausgeben, logisch.
Blöder Vergleich. Spiele sind nunmal teurer geworden.
Während früher 80 DM ( ~40€ ) für ein Spiel schon nicht wenig waren, kostet nun fast jedes Spiel 100 DM ( ~50 € ).
Heute habe ich sogar gesehen, dass alle Spiele in einer Spiele-Pyramide (LowBudget) 20 € gekostet haben!

Spiele waren schon immer 5 bis 15 DM zu teuer, vor einiger Zeit sind sie eben noch teurer geworden.

Dieses fadenscheinige Argument oben, kann ich schon bald nicht mehr hören.
Ich habe auch ein Auto und der Benzinpreis ist obszön hoch. Soll ich deswegen mein Auto verkaufen und Rad fahren!?
 
[l]am 12.06.03 um 13:43 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
[l]am 12.06.03 um 12:12 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 12.06.03 um 11:48 schrieb LemanRuzz:[/l]
Ich gebe doch nicht mehr als 40€ für ein Spiel aus ...
Aber etwa 1000€ für einen Rechner ausgeben, logisch.
Blöder Vergleich. Spiele sind nunmal teurer geworden.
Während früher 80 DM ( ~40€ ) für ein Spiel schon nicht wenig waren, kostet nun fast jedes Spiel ~100 DM ( 50 € ).
Heute ´habe ich sogar gesehen, dass alle Spiele in einer Spiele-Pyramide (LowBudget) 20 € gekostet haben!

Spiele waren schon immer 5 bis 15 DM zu teuer, jetzt sind sie eben noch teurer geworden.

Dieses fadenscheinige Argument oben, kann ich schon bald nicht mehr hören.
Ich habe auch ein Auto und der Benzinpreis ist obszön hoch. Soll ich deswegen mein Auto verkaufen und Rad fahren!?

..... und 2 Monate warten, bis man die Spiele als Budget-Version bekommt, ist auch keine Lösung?
 
Ich seh euer Problem nicht - warum muss es jedes Spiel direkt beim Erscheinen sein?
Ich warte immer nen Monat oder sechs Wochenund kaufs dann günstig bei Ebay... [/quote]

...dito...
 
[l]am 12.06.03 um 13:45 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
[l]am 12.06.03 um 13:43 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
[l]am 12.06.03 um 12:12 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 12.06.03 um 11:48 schrieb LemanRuzz:[/l]
Ich gebe doch nicht mehr als 40€ für ein Spiel aus ...
Aber etwa 1000€ für einen Rechner ausgeben, logisch.
Blöder Vergleich. Spiele sind nunmal teurer geworden.
Während früher 80 DM ( ~40€ ) für ein Spiel schon nicht wenig waren, kostet nun fast jedes Spiel ~100 DM ( 50 € ).
Heute ´habe ich sogar gesehen, dass alle Spiele in einer Spiele-Pyramide (LowBudget) 20 € gekostet haben!

Spiele waren schon immer 5 bis 15 DM zu teuer, jetzt sind sie eben noch teurer geworden.

Dieses fadenscheinige Argument oben, kann ich schon bald nicht mehr hören.
Ich habe auch ein Auto und der Benzinpreis ist obszön hoch. Soll ich deswegen mein Auto verkaufen und Rad fahren!?

..... und 2 Monate warten, bis man die Spiele als Budget-Version bekommt, ist auch keine Lösung?
Doch, sicher, DAgegen habe ich ja gar nichts gesagt!?
 
Doch, sicher, DAgegen habe ich ja gar nichts gesagt!?

Eben. Das kann doch jeder abwarten, so schnell wie die Preise fallen. Ich kann halt das ewige zu-teuer-Geschrei irgendwie nicht mehr hören. Ist ja eh meist höchstens 2 Monate lang teuer ....
 
[l]am 12.06.03 um 14:04 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
Doch, sicher, DAgegen habe ich ja gar nichts gesagt!?

Eben. Das kann doch jeder abwarten, so schnell wie die Preise fallen. Ich kann halt das ewige zu-teuer-Geschrei irgendwie nicht mehr hören. Ist ja eh meist höchstens 2 Monate lang teuer ....

stimmt. mir wäre nicht aufgefallen, dass ein titel nach zwei monaten billiger wird. außer er ist sch****.

greetings
 
Zurück