BitByter
Spiele-Enthusiast/in
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Schon wieder verschoben; Community fordert Aufklärung
@ topic: naja, verschiebungen finde ich persönlich nicht so schlimm, dann können sie wenigstens die fehler ausmerzen. generell nervt mich mehr diese ewige nörgele: kommt ein spiel raus wird gemeckert über bugs und darüber dass es unfertig sei und man besser noch 3 monate entwickelt hätte. kommt es nicht raus, wird gemeckert, das es eben nicht rauskommt und man sich ja sooo drauf gefreut habe!
natürlich ist die informationpolitik bescheiden bei stalker, aber mein gott, was solls. da lob ich mir den duke: kein termin, schlicht 'when it's done' und gut!
doch ist es: wenn man spiele nur anch grafik beurteilt und stalker wirklich schlechter aussehen SOLLTE (ich schreie nicht, will nur auf den konjunktiv hinweisen!), dann wäre das ein argument.newester am 06.02.2006 09:14 schrieb:Soulja110 am 06.02.2006 09:13 schrieb:also ich werde mir stalker auf keinen fall mehr kaufen. wenn oblivion und gothic 3 rauskommen ist die grafik sowas von überholt...
Das ist kein wirkliches Argument und du kannst das auch sicher nicht beurteilen.
@ topic: naja, verschiebungen finde ich persönlich nicht so schlimm, dann können sie wenigstens die fehler ausmerzen. generell nervt mich mehr diese ewige nörgele: kommt ein spiel raus wird gemeckert über bugs und darüber dass es unfertig sei und man besser noch 3 monate entwickelt hätte. kommt es nicht raus, wird gemeckert, das es eben nicht rauskommt und man sich ja sooo drauf gefreut habe!
natürlich ist die informationpolitik bescheiden bei stalker, aber mein gott, was solls. da lob ich mir den duke: kein termin, schlicht 'when it's done' und gut!