kolb84 am 06.02.2006 10:09 schrieb:es ist schon war das es selten der fall ist das solche projekte im zeitplan bleiben aber das spotet ja wohl allem bisher da gewesenen. also ich werde mir stalker nicht hohlen, da die luft einfach raus ist bevor das spiel überhaupt auf dem markt ist.
Hast du schon mal drüber nachgedacht wieviel Arbeit und Zeit die großen STALKER-Fan-Seiten über Jahre investiert haben?Bommel am 06.02.2006 09:35
Und dass die "Community" Aufklärung fordert... Naja, es ist ja schön, dass der "Kunde" kritisch ist und Druck macht. Aber ich sehe das zum Teil als unreifes Verhalten. "Ich will jetzt spielen und kann nicht, jetzt bin ich beleidigt und alle sind doof". Mann, das Spiel wird schon kommen und der Lohn für die Wartezeit bedeutet weniger Bugs und evtl. besseres Gameplay. In der Zwischenzeit, kann die Community mal viel wichtigere Konsum-Aufklärung fordern. Gammelfleisch, Chemie-Obst- und Gemüse, Antibiotika-Eier, usw. Aber sowas Unwichtiges interessiert Euch ja nicht...
newester am 06.02.2006 10:40 schrieb:Hast du schon mal drüber nachgedacht wieviel Arbeit und Zeit die großen STALKER-Fan-Seiten über Jahre investiert haben?Bommel am 06.02.2006 09:35
Und dass die "Community" Aufklärung fordert... Naja, es ist ja schön, dass der "Kunde" kritisch ist und Druck macht. Aber ich sehe das zum Teil als unreifes Verhalten. "Ich will jetzt spielen und kann nicht, jetzt bin ich beleidigt und alle sind doof". Mann, das Spiel wird schon kommen und der Lohn für die Wartezeit bedeutet weniger Bugs und evtl. besseres Gameplay. In der Zwischenzeit, kann die Community mal viel wichtigere Konsum-Aufklärung fordern. Gammelfleisch, Chemie-Obst- und Gemüse, Antibiotika-Eier, usw. Aber sowas Unwichtiges interessiert Euch ja nicht...
Glaubst du nicht dass die sich mächtig doof und im nachhinein unnütz vorkommen, wenn man langsam daran zweifeln muss ob das Spiel überhaupt erscheint?
Ist doch völlig logisch und nachvollziehbar, dass genau diese Community (und nicht ein paar halbherzige "Fans" die einmal was von STALKER gehört oder gelesen haben) Aufkärung will, z. B. auch um zu wissen ob es noch Sinn macht die Fan-Seiten weiter aufrecht zu erhalten.
BTW: Haben einige engagierte Leute sowieso bereits die Community verlassen.
kolb84 am 06.02.2006 10:49 schrieb:newester am 06.02.2006 10:40 schrieb:Hast du schon mal drüber nachgedacht wieviel Arbeit und Zeit die großen STALKER-Fan-Seiten über Jahre investiert haben?Bommel am 06.02.2006 09:35
Glaubst du nicht dass die sich mächtig doof und im nachhinein unnütz vorkommen, wenn man langsam daran zweifeln muss ob das Spiel überhaupt erscheint?
Ist doch völlig logisch und nachvollziehbar, dass genau diese Community (und nicht ein paar halbherzige "Fans" die einmal was von STALKER gehört oder gelesen haben) Aufkärung will, z. B. auch um zu wissen ob es noch Sinn macht die Fan-Seiten weiter aufrecht zu erhalten.
BTW: Haben einige engagierte Leute sowieso bereits die Community verlassen.
ich versteh sowieso netwie man von einem spiel fan sein kann, dass noch nicht ma gespielt worden ist.
das fand ich schon immer schwachsinnig
Bommel am 06.02.2006 09:35 schrieb:Jeder, der schon einmal in irgendeinem Projekt mitgewirkt hat, weiß, dass immer neue Probleme auftauchen und der Zeitrahmen grundsätzlich nicht eingehalten werden kann. Ein solches Spiel beinhaltet eine so wahnsinnige programmiertechnische Arbeit, dass solche Verschiebungen logisch und nachvollziehbar sind.
Night_Wolf_2100 am 06.02.2006 09:03 schrieb:Ich habe mich anfangs auch auf dieses Spiel gefreut, inzwischen mich diese Verschiebungspolitik nur noch an. Aber nicht nur von Stalker.
Es scheint inzwischen in Mode gekommen zu sein, Spiele nur noch zu verschieben und die Community zum Narren zu halten. Aber es scheint sich zu lohnen
War es anfangs nur der Duke, kommt jetzt noch Stalker hinzu und mal gespannt welches das nächste "Endlos-Verschieb-Spiel" wird
Optimu5Prime am 06.02.2006 11:24 schrieb:Night_Wolf_2100 am 06.02.2006 09:03 schrieb:Ich habe mich anfangs auch auf dieses Spiel gefreut, inzwischen mich diese Verschiebungspolitik nur noch an. Aber nicht nur von Stalker.
Es scheint inzwischen in Mode gekommen zu sein, Spiele nur noch zu verschieben und die Community zum Narren zu halten. Aber es scheint sich zu lohnen
War es anfangs nur der Duke, kommt jetzt noch Stalker hinzu und mal gespannt welches das nächste "Endlos-Verschieb-Spiel" wird
hey der duke wurde nur einmal verschoben, dass war imo 2001, danach hatte der duke ja nur noch den "when it's done" status und keinen festen release
SteGERSTENBERG am 06.02.2006 10:57 schrieb:Bommel am 06.02.2006 09:35 schrieb:Jeder, der schon einmal in irgendeinem Projekt mitgewirkt hat, weiß, dass immer neue Probleme auftauchen und der Zeitrahmen grundsätzlich nicht eingehalten werden kann. Ein solches Spiel beinhaltet eine so wahnsinnige programmiertechnische Arbeit, dass solche Verschiebungen logisch und nachvollziehbar sind.
ja komisch aber das andere es auf die Reihe bekommen und nicht JAHRElang verschieben müssen sondern nur ein paar Monate...
newester am 06.02.2006 09:14 schrieb:Soulja110 am 06.02.2006 09:13 schrieb:also ich werde mir stalker auf keinen fall mehr kaufen. wenn oblivion und gothic 3 rauskommen ist die grafik sowas von überholt...
Das ist kein wirkliches Argument und du kannst das auch sicher nicht beurteilen.