• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Russische LAN-Demo zu STALKER erschienen!

Simaryp am 17.03.2007 10:53 schrieb:
dumichauch-lmaa am 17.03.2007 10:51 schrieb:
Simaryp am 17.03.2007 10:40 schrieb:
STF am 17.03.2007 10:37 schrieb:
Simaryp am 17.03.2007 10:23 schrieb:
Kann man die jetzt nur in nem Heimnetz spielen oder auch übers Internet?

Was bedeutet denn wohl LAN... Local Area Network. ;)
Ja, aber wo ist denn da der Sinn der Demo, wenn man sie nicht mal schnell mit ein paar Leuten im Internet spielen kann.

Tja schon mal was von VPN gehört?
Nein.
Virtual Private Network

du simulierst übers internet mit nem Programm wie zB Hamachi ein Lokales Netzwerk und kannst dann Spiele übers Netz spielen die nur im LAN gehen würden.
 
Kann ich das mit Hamavchi dann auch mit der englischen beta machen?
Denn da versteh ich die sprache und der download geht schneller
 
JapanPowerUSA83 am 17.03.2007 12:35 schrieb:
naturian am 17.03.2007 12:15 schrieb:
Hab hier noch was aufm GSC-Forum aufgegriffen.. Ne Art Nebenmirror...

1. http://www.sendspace.com/file/2bt05m
2. http://www.sendspace.com/file/nzdi27
3. http://www.sendspace.com/file/bgul46
4. http://www.sendspace.com/file/0d6aam
5. http://www.sendspace.com/file/hqtguj
6. http://www.sendspace.com/file/pzks9i
7. http://www.sendspace.com/file/iwzuz1
8. http://www.sendspace.com/file/7f3uyd
9. http://www.sendspace.com/file/xrvwnk
10. http://www.sendspace.com/file/i3r3uc

Gibt es Neuigkeiten bezüglich vernünftigem DL-Mirror?

Komisch, dass es auf den Herstellerseiten nie Downloadmöglichkeiten gibt.

__
Jan

Hab noch nix weiter gesichtet, ärgert aber auch immer mit den pages.. nur ein mirror, an dem man nur ein file ziehen darf.. bin eh gleich fertig..
 
DF2 am 17.03.2007 10:25 schrieb:
Also es gibt einen torrent auf isohunt.com. Den habe ich auch eben galeden. Also das game auf russisch ist echt kacke. Und außerdem braucht man trotzdem für 99% der Server einen CD KEY ! Das meine ich ernst.

Ich kann Russisch;) Kann kaum das Release abwarten. Aber soll schon am 20 in den Läden stehen?!
 
Hier nochmal welche...

http://rapidshare.com/files/21430555...tup.part01.exe
http://rapidshare.com/files/21432688...tup.part02.rar
http://rapidshare.com/files/21434758...tup.part03.rar
http://rapidshare.com/files/21438424...tup.part04.rar
http://rapidshare.com/files/21436417...tup.part05.rar
http://rapidshare.com/files/21440349...tup.part06.rar
http://rapidshare.com/files/21442246...tup.part07.rar
http://rapidshare.com/files/21444090...tup.part08.rar
http://rapidshare.com/files/21448451...tup.part09.rar
http://rapidshare.com/files/21447147...tup.part10.rar

und hier: http://www.floze.de/pc-games/actionspiele/stalker-shadow-of-chernobyl/download/stalker-demo/
 
naturian am 17.03.2007 13:01 schrieb:
Hier nochmal welche...

http://rapidshare.com/files/21430555...tup.part01.exe
http://rapidshare.com/files/21432688...tup.part02.rar
http://rapidshare.com/files/21434758...tup.part03.rar
http://rapidshare.com/files/21438424...tup.part04.rar
http://rapidshare.com/files/21436417...tup.part05.rar
http://rapidshare.com/files/21440349...tup.part06.rar
http://rapidshare.com/files/21442246...tup.part07.rar
http://rapidshare.com/files/21444090...tup.part08.rar
http://rapidshare.com/files/21448451...tup.part09.rar
http://rapidshare.com/files/21447147...tup.part10.rar

und hier: http://www.floze.de/pc-games/actionspiele/stalker-shadow-of-chernobyl/download/stalker-demo/

Die RS Links funktionieren alle nicht.

Nehmt die hier:

http://rapidshare.com/files/21430555/stk-mp-setup.part01.exe
http://rapidshare.com/files/21432688/stk-mp-setup.part02.rar
http://rapidshare.com/files/21434758/stk-mp-setup.part03.rar
http://rapidshare.com/files/21438424/stk-mp-setup.part04.rar
http://rapidshare.com/files/21436417/stk-mp-setup.part05.rar
http://rapidshare.com/files/21440349/stk-mp-setup.part06.rar
http://rapidshare.com/files/21442246/stk-mp-setup.part07.rar
http://rapidshare.com/files/21444090/stk-mp-setup.part08.rar
http://rapidshare.com/files/21448451/stk-mp-setup.part09.rar
http://rapidshare.com/files/21447147/stk-mp-setup.part10.rar
 
dumichauch-lmaa am 17.03.2007 10:51 schrieb:
Simaryp am 17.03.2007 10:40 schrieb:
STF am 17.03.2007 10:37 schrieb:
Simaryp am 17.03.2007 10:23 schrieb:
Kann man die jetzt nur in nem Heimnetz spielen oder auch übers Internet?

Was bedeutet denn wohl LAN... Local Area Network. ;)
Ja, aber wo ist denn da der Sinn der Demo, wenn man sie nicht mal schnell mit ein paar Leuten im Internet spielen kann.

Tja schon mal was von VPN gehört?

Ja, bringt aber auch nix, wenn man keinen hat der mit einem zocken will, deshalb wäre eine MP-Version, die man auch übers Internet spielen kann besser.
 
Bormachine am 17.03.2007 13:22 schrieb:
Ja, bringt aber auch nix, wenn man keinen hat der mit einem zocken will,

Habe eine Hamachi-Netzwerk erstellt.
Jeder kann joinen, um das Spiel zu testen. Wenn es überhaupt geht, ich habe es noch nicht ausprobiert, weiß jemand genaueres?
Kann man auch mit der Beta mitspielen?


Netzwerkname: PC GAMES // S.T.A.L.K.E.R.
Passwort: pcg

Hamachi 1.0.1.5 Deutsch:
http://files.hamachi.cc/HamachiSetup-1.0.1.5-de2.exe


mfg
F3liX
 
F3liX am 17.03.2007 13:38 schrieb:
Bormachine am 17.03.2007 13:22 schrieb:
Ja, bringt aber auch nix, wenn man keinen hat der mit einem zocken will,

Habe eine Hamachi-Netzwerk erstellt.
Jeder kann joinen, um das Spiel zu testen. Wenn es überhaupt geht, ich habe es noch nicht ausprobiert, weiß jemand genaueres?
Kann man auch mit der Beta mitspielen?


Netzwerkname: PC GAMES // S.T.A.L.K.E.R.
Passwort: pcg

Hamachi 1.0.1.5 Deutsch:
http://files.hamachi.cc/HamachiSetup-1.0.1.5-de2.exe


mfg
F3liX
Hatte die gleiche Idee, bin aber noch am saugen. Werd so in ner halben Stunde mal versuchen mich mit dir über Hamachi zu connecten.
 
muss gelich zum geburtstag, hab mich aber schon bei euch eingeloggt und werde heute abend mit spielen :top:
 
F3liX am 17.03.2007 13:38 schrieb:
Jeder kann joinen, um das Spiel zu testen. Wenn es überhaupt geht, ich habe es noch nicht ausprobiert, weiß jemand genaueres?
Kann man auch mit der Beta mitspielen?

Hab grad mal Hamachi installiert. Funktioniert auch...
Aber ich hab versucht mit der MP-Beta von Stalker zu joinen, das geht nicht: "Connectin Error - Different Version"

Naja, nen Versuch war es wert. Wollte Hamachi eh mal testen, hab das nur mal bei Giga Games gesehen. Find ich cool das Tool.
 
STF am 17.03.2007 14:23 schrieb:
Hab grad mal Hamachi installiert. Funktioniert auch...
Aber ich hab versucht mit der MP-Beta von Stalker zu joinen, das geht nicht: "Connectin Error - Different Version"

Naja, nen Versuch war es wert. Wollte Hamachi eh mal testen, hab das nur mal bei Giga Games gesehen. Find ich cool das Tool.


Ja, du musst dir die russische Demo runterladen. Mit der Beta kann man anscheinend nicht connecten.
 
Gibts irgendwo sowas wie ne übersetzung fürs Optionsmenü ?
Kann leider kein Russisch :)
 
Grubby am 17.03.2007 14:40 schrieb:
Gibts irgendwo sowas wie ne übersetzung fürs Optionsmenü ?
Kann leider kein Russisch :)

Ja:

http://rs19.rapidshare.com/files/21384651/2247_English_Fix-FREEMAN.rar
 
hey was soll das....mir fehlen die letzten beiden packete und die schliesen das ding ... grrr
kannmir jemand die letzten beiden schicken?^^

MFG: VinD
 
Hier sind noch ein paar Links...

http://www.filemirrors.com/search.src?type=contains&file=stk&action=Find
 
*grusel*

Tiefste Steinzeit. Ist denn niemand da draußen, der den ganzen Rotz in ein Paket stecken kann - was man mit mehr als konstanten 3,4 KB/s saugen kann. Diese Art etwas zu saugen / zu installieren grenzt ja schon arg an die gute alte Debilität. Sind Free-Ware Installpackager in der Ukraine so teuer, dass nicht einmal ein halbwegs zivilisiertes Setup auf die Beine gestellt werden kann - wie sogar bei drittklassigen Hobbymods üblich. Also wirklich, da 'krisch Plack! Grenzdebile Schnitzeljagd nach Puzzleteilen... *die schnauze voll hat*

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 17.03.2007 15:19 schrieb:
*grusel*

Tiefste Steinzeit. Ist denn niemand da draußen, der den ganzen Rotz in ein Paket stecken kann - was man mit mehr als konstanten 3,4 KB/s saugen kann. Diese Art etwas zu saugen / zu installieren grenzt ja schon arg an die gute alte Debilität. Sind Free-Ware Installpackager in der Ukraine so teuer, dass nicht einmal ein halbwegs zivilisiertes Setup auf die Beine gestellt werden kann - wie sogar bei drittklassigen Hobbymods üblich. Also wirklich, da 'krisch Plack! Grenzdebile Schnitzeljagd nach Puzzleteilen... *die schnauze voll hat*

Regards, eX!

Meine Güte, das kannste aber laut sagen. Ich lad den ganzen Rotz jetzt seit 9 Uhr und komm auch nicht über 10 kb/s hinaus. Da bin ich ja schneller wenn ich mein Kurbelmodem raushole und 5 Minuten dran drehe.
 
Also so lange dauert das nun auch nicht...solltet versuchen alle links die hier im Fred aufgeführt sind paralell zu benutzen...hat bei mir wunderbar geklappt..hab sogar schon n bissl gespielt, läuft aber leider nicht gerade geschmeidig auf meiner alten kiste :(
 
Zurück