• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Russische LAN-Demo zu STALKER erschienen!

Also für Leute die keinen Server im LAN finden. Windows Firewall ausmachen!

Wenn jemand ein Server aufmachen will sollte er auf jeden Fall ne 16000er Leitung haben sonst wirds ab 4 Leuten unspielbar!


An den Hamachi Host Admin bitte räum ein bisschen die Channels auf von Leuten die off gegangen sind aber noch im Netzwerk sind.
Dann sollten Leute mit schneller Leitung alle Hamachi Server von pc games joinen um die LAN games für alle in allen Servern sichtbar zu machen!

BIG THX
 
Hi,

Wollte eben die Demo starten ,nur zeigt mir der PC beim Starten des Programms an das die Page Datei deaktiviert ist oder die Dateigröße nicht ausreicht.
Kann mir jemand sagen woran es genau liegt bzw. wie man das Problem lösen kann?

danke im Vorraus.
 
Hallo alle zusammen!

Ich habe merkwürdige Performance-Probleme bei der Stalker-Demo.
Egal was ich bei den Grafikoptionen einstelle, das Spiel verharrt bei 10 FPS.
Dabei müsste es bei mir doch einigermaßen gut laufen:
AMD Athlon X2 4600+
1 GB Ram
GeForce 6800 Ultra

Hat einer von euch dasselbe Problem und vielleicht auch eine Lösung?
 
Ich hab das Problem, dass ich kein fahdenkreuz mehr hatte. Hab in den Options nachgeschaut, da war aber alles ok. Kann mir wer helfen?
 
Kennt jemand nen großen Server?
Wo man mit mehr als nur 4 Leuten zockt.
 
unterstützt das Spiel Mehrkernprozessoren?

bei mir ist immer nur ein Kern ausgelastet
 
wie denn jetzt???

Habe echt keine Ahnung von Multiplayer. Wie kann ich denn jetzt einfach mal spielen?
Es wird immer nach nem Cd Key gefragt, welchen ich natürlich nicht habe. Woher bekomme ich den? Oder wie geht es anders? Meinetwegen laufe ich auch alleine rum. ich möchte nur mal die Grafik anschauen.
 
BJ-Blazkowicz am 19.03.2007 00:01 schrieb:
Hi,

Wollte eben die Demo starten ,nur zeigt mir der PC beim Starten des Programms an das die Page Datei deaktiviert ist oder die Dateigröße nicht ausreicht.
Kann mir jemand sagen woran es genau liegt bzw. wie man das Problem lösen kann?

danke im Vorraus.
Genau das prob hab ich auch / immer noch..
kein Plan was man da machen soll.. ;(
 
GeBlItZdInGsT am 19.03.2007 21:15 schrieb:
BJ-Blazkowicz am 19.03.2007 00:01 schrieb:
Hi,

Wollte eben die Demo starten ,nur zeigt mir der PC beim Starten des Programms an das die Page Datei deaktiviert ist oder die Dateigröße nicht ausreicht.
Kann mir jemand sagen woran es genau liegt bzw. wie man das Problem lösen kann?

danke im Vorraus.
Genau das prob hab ich auch / immer noch..
kein Plan was man da machen soll.. ;(

*signed*

Falsche Version? Ich habe mir die _new (456MB) runtergeladen und kann mich weder einem Spiel anschliessen noch selbst eins öffnen..
 
GeBlItZdInGsT am 19.03.2007 21:15 schrieb:
BJ-Blazkowicz am 19.03.2007 00:01 schrieb:
Hi,

Wollte eben die Demo starten ,nur zeigt mir der PC beim Starten des Programms an das die Page Datei deaktiviert ist oder die Dateigröße nicht ausreicht.
Kann mir jemand sagen woran es genau liegt bzw. wie man das Problem lösen kann?

danke im Vorraus.
Genau das prob hab ich auch / immer noch..
kein Plan was man da machen soll.. ;(
PageFile ist ein anderer Ausdruck für Auslagerungsdatei. Dreht in den Systemeigenschaften die Minimalgröße für die Auslagerungsdatei auf 2GB hoch, dann gehts.
 
Wer will nochmal, wer hat noch nicht!?!
Find ich echt nett dass sowas noch veröffenlticht wurde, so kann man wenigstens mal in Netzwerk ne Runde testen!
 
Zurück