• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Russische LAN-Demo zu STALKER erschienen!

Da das erste Netzwerk voll ist, habe ich ein weiteres erstellt:

Netzwerkname: PC GAMES // S.T.A.L.K.E.R. #2
Passwort: pcg

Ich bitte ein paar Leute, die gerne hosten, aus dem ersten Netzwerk auch ins zweite zu gehen, damit auch alle zusammenspielen können.

mfg
F3liX

eX2tremiousU am 17.03.2007 15:19 schrieb:
*grusel*

Tiefste Steinzeit. Ist denn niemand da draußen, der den ganzen Rotz in ein Paket stecken kann - was man mit mehr als konstanten 3,4 KB/s saugen kann. Diese Art etwas zu saugen / zu installieren grenzt ja schon arg an die gute alte Debilität. Sind Free-Ware Installpackager in der Ukraine so teuer, dass nicht einmal ein halbwegs zivilisiertes Setup auf die Beine gestellt werden kann - wie sogar bei drittklassigen Hobbymods üblich. Also wirklich, da 'krisch Plack! Grenzdebile Schnitzeljagd nach Puzzleteilen... *die schnauze voll hat*

Regards, eX!

:-D kreativ selbst noch im Wutanfall. Das Wort "grenzdebil" liegt mir auch immer öfter auf der Zunge.

pilzbefall am 17.03.2007 16:12 schrieb:
Dumbi am 17.03.2007 16:05 schrieb:
da 'krisch Plack!
Kann mir das jemand auf Deutsch übesetzen?^^

das ist O-Ton von BigBrother-Asi "Slatko". Der mit ohne Hals.
Dat war der Jürschen! Net der Slatko! Ei'jentlisch 'ne normale kölsche Satz um auszudrücken, dass etwas janz besonders Scheiße ist und man deswegen zur Weißglut getrieben wird. Etwas Kultur muss sein! Und noch immer keine zivilisierten Mirror am Start...ey boar ey...^^

Regards, eX!

langsam weiß ich warum das Spiel Stalker heisst - man wird davon ja wirklich ständig bedrängt, belästigt und terrorisiert :rolleyes:

pilzbefall am 17.03.2007 16:14 schrieb:
hier ein Torrent-Link:

http://torrentspy.com/download.asp?id=1100525

Die Torrent-File ist aber nur eine Datei (stk-mp-setup.exe). Braucht man nicht 10/11 Dateien, oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?

Kann hier mal jemand ne Anleitung reinstellen wie ich über das VPN spielen kann. hab nämlich kein Plan
:)

Aloe183 am 17.03.2007 16:31 schrieb:
pilzbefall am 17.03.2007 16:14 schrieb:
hier ein Torrent-Link:

http://torrentspy.com/download.asp?id=1100525

Die Torrent-File ist aber nur eine Datei (stk-mp-setup.exe). Braucht man nicht 10/11 Dateien, oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?

schätze dat is die build 2945 mp beta version.... aber nich die russische "demo"
(die übrigens auch über hamachi ohne key im lan funzt!!)

ich komm net klar... weiß garnicht wie ich ins spiel komme oder lan anwähle...
russich :O

mastersam am 17.03.2007 15:40 schrieb:
*grusel*

Tiefste Steinzeit. Ist denn niemand da draußen, der den ganzen Rotz in ein Paket stecken kann - was man mit mehr als konstanten 3,4 KB/s saugen kann. Diese Art etwas zu saugen / zu installieren grenzt ja schon arg an die gute alte Debilität. Sind Free-Ware Installpackager in der Ukraine so teuer, dass nicht einmal ein halbwegs zivilisiertes Setup auf die Beine gestellt werden kann - wie sogar bei drittklassigen Hobbymods üblich. Also wirklich, da 'krisch Plack! Grenzdebile Schnitzeljagd nach Puzzleteilen... *die schnauze voll hat*

Regards, eX!

Meine Güte, das kannste aber laut sagen. Ich lad den ganzen Rotz jetzt seit 9 Uhr und komm auch nicht über 10 kb/s hinaus. Da bin ich ja schneller wenn ich mein Kurbelmodem raushole und 5 Minuten dran drehe.

Hmm, hab grad nochmal bei den verlinkten Filemirrors (ein paar Seiten zuvor...) geschaut:

ftp.bih.net.ba stk-mp-setup.exe 448.74M Search 03/17/2007
ftp://ftp.bih.net.ba/pub/ga/beta/stk-mp-setup.exe

Ich hoffe das ist die richtige Version! :confused:
Die lädt bei mir grad mit 233 KB/sek.

könnte einer von denen, die im hamachi drin sind, mal einen server aufmachen? hatte jetzt für ne weile einen, allerdings steigt der ping bei 4 leute auf über 150

naturian am 17.03.2007 16:58 schrieb:
könnte einer von denen, die im hamachi drin sind, mal einen server aufmachen? hatte jetzt für ne weile einen, allerdings steigt der ping bei 4 leute auf über 150

Wie findet mal die Server, sehe leider nur die Internetserver. Bestimmt von der Beta. Aber Netzwerkserver sehe ich nicht. ???? Was mach ich falsch??

STF am 17.03.2007 16:43 schrieb:
ftp.bih.net.ba stk-mp-setup.exe 448.74M Search 03/17/2007
ftp://ftp.bih.net.ba/pub/ga/beta/stk-mp-setup.exe

Ich hoffe das ist die richtige Version! :confused:
Die lädt bei mir grad mit 233 KB/sek.
Die Firma dankt! *küsschen* =)
600 KB/s %)

Regards, eX!

waynefront am 17.03.2007 17:03 schrieb:
naturian am 17.03.2007 16:58 schrieb:

Wie findet mal die Server, sehe leider nur die Internetserver. Bestimmt von der Beta. Aber Netzwerkserver sehe ich nicht. ???? Was mach ich falsch??

Dazu muss der Host online sein. Was gerade wohl nicht der Fall ist.
Schlagt mich nicht wenn ich falsch liege... ;)

Ich hatte gerade das Problem mit Hamachi, das es einfach offline gegangen ist als ich mal 5min afk war. Dabei wurde die Verbindung auch beim Internet unterbrochen und mein Download somit auch. :(
Wie muss ich Hamachi konfigurieren dass das Problem nicht mehr auftritt? :rolleyes:

@ eX: kein Ding, hoffen wir mal dass es die richtige Datei ist... ;)

Btw, Stalker-Test in der PCA:
http://forum.v5g.de/showthread.php?t=7894

Grubby am 17.03.2007 15:15 schrieb:
F3liX am 17.03.2007 14:57 schrieb:
Grubby am 17.03.2007 14:40 schrieb:
Gibts irgendwo sowas wie ne übersetzung fürs Optionsmenü ?
Kann leider kein Russisch :)

Ja:

http://rs19.rapidshare.com/files/21384651/2247_English_Fix-FREEMAN.rar

danke , funktioniert bestens :)

Kann mal jemand erklären wie das funktionieren soll?

Chemenu am 17.03.2007 17:24 schrieb:

Ja:

Einfach den ordner "Gamedata" in den Stalkerordner einfügen. (wo auch der appdata ordner drin is) Und schon sind alle menus auf englisch.

Monstermic am 17.03.2007 17:30 schrieb:
Chemenu am 17.03.2007 17:24 schrieb:

Ja:

Einfach den ordner "Gamedata" in den Stalkerordner einfügen. (wo auch der appdata ordner drin is) Und schon sind alle menus auf englisch.

Danke!
Wär nicht drauf gekommen dass es so einfach ist. :-D

Zurück