Du irrst, die Wettereffekte sind das was Stalker aus der Grafik-Versenkung holen. Im Video und/oder auf Screens sieht man es vielleicht nicht, aber wer es einmal ingame gezockt hat weiss wie genial sie aussehen. Alleine die Blitze, es gibt viele mit ausgezeichneter Sounduntermalung und es sieht einfach nur genial aus wenn alles, aber wirklich alles für einen Moment direkt taghell ist und dabei dynamische Schatten wirft. Einfach nur genial.Sumpfling am 28.02.2007 17:10 schrieb:WoW das Video ist ungefähr so spannend wie Farbe beim trockenen zu zusehn.![]()
Die Grafik wirkt ziehmlich altbacken hoffentlich kann das Gameplay da noch ein bisschen rausreißen.![]()

Sumpfling am 28.02.2007 17:10 schrieb:WoW das Video ist ungefähr so spannend wie Farbe beim trockenen zu zusehn.![]()
Die Grafik wirkt ziehmlich altbacken hoffentlich kann das Gameplay da noch ein bisschen rausreißen.![]()

STF am 01.03.2007 03:21 schrieb:Sumpfling am 28.02.2007 17:10 schrieb:WoW das Video ist ungefähr so spannend wie Farbe beim trockenen zu zusehn.![]()
Die Grafik wirkt ziehmlich altbacken hoffentlich kann das Gameplay da noch ein bisschen rausreißen.![]()
Man kann es halt nicht allen Recht machen...![]()
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
stifflers am 28.02.2007 10:15 schrieb:also leute,
ich glaube, eure anforderungen und ansprüche sind für ein 30 jahre lang entwickeltes spiel etwas zu niedrig angesetzt. guckt euch dieses video doch bitte nochmals an.
stifflers am 28.02.2007 10:15 schrieb:ich seh keinen dynamischen himmel, die wolken ziehen nicht, sie werden dumm überblendet...so ein shice.
stifflers am 28.02.2007 10:15 schrieb:die erde steht nach tschernobyl still, schöne metapher, aber dass die sonne am selben punkt auf- und untergeht?! für mich wirds wohl der größte reinfall, sogar noch vor half life 2. der spielverlauf wird wahrscheinlich genauso beknackt liniear sein.
..und HEY!
nix gegen HL2 !! Ò_ó Von der graphik war/ist HL2 das BESTE GAME bis 2006. Nagut die Graphik von Oblivion ist auch richtig geil und da gabs ja auch schon Tag & Nachtwechsel sowie zufälliger Wetterwandel
also sooooooooooooo toll ist STALKER deswegen nun wirklich nicht und diese Geräusche die da ab und an im Hintergrund zu hören waren sind doch nun wirklich äußerst billig.. sowas ist heutzutage keine kunst mehr -.- 1. habe ich glaub ich 2 oder 3 mal den Selben "Wolfsound" gehört -> langweilig und 2. schätze ich mal dass es einfach ein Script ist das von Zeit zu Zeit Geräuschekulisenmäßig versch. Rufe von diversen Tieren hoch und runterleihert -> noch viel langweiliger und billiger ..allerdings wenn die Geräusche von Tieren die in der Gegend umher irren kommen ist das schon was anderes ^^
..aber ich finde auch so ist HL2 das beste Spiel von Amiga-Zeiten bis Crysis 
stifflers am 28.02.2007 10:15 schrieb:heutzutage sind weitaus bessere grafiken (regen), spielprinzipien (linierare story mit monstern...
) usw möglich. naja, lassen wir uns überraschen. vor wieviel jahren wurde dieses game angefangen zu programmieren?
kingston am 02.03.2007 00:40 schrieb:Sind denn niemandem die furchtbaren Schrittgeräusche aufgefallen?
wenn ein Soldat mit Ausrüstung durch die Gegend stapft solle das schon etwas anders klingen als nur ein stumpfes "klapp, klapp".
kingston am 02.03.2007 00:40 schrieb:Sind denn niemandem die furchtbaren Schrittgeräusche aufgefallen?
wenn ein Soldat mit Ausrüstung durch die Gegend stapft solle das schon etwas anders klingen als nur ein stumpfes "klapp, klapp".
Sumpfling am 28.02.2007 17:10 schrieb:WoW das Video ist ungefähr so spannend wie Farbe beim trockenen zu zusehn.![]()
Die Grafik wirkt ziehmlich altbacken hoffentlich kann das Gameplay da noch ein bisschen rausreißen.![]()
Genau. Stalker ist Handarbeit, jedes einzelne Haus wurde modeliert. Kein Gebäude gleicht dem Anderen. Screenshots sind von Fotos aus der Zone kaum zu unterscheiden.Simaryp am 28.02.2007 12:35 schrieb:Es stimmt schon, dass es nicht die beste Grafik auf dem Markt ist, aber sie ist trotzdem verdamt gut.
Außerdem wenn man sich das video anschaut, dann kommt, wegen der "dreckigen" Welt und diesen unsäglich vielen Details (Das Gelände sieht genauso aus, wie ne echte Fabrikruine) eine richtig starke Atmosphäre auf. Ich glaub ich werde beim spielen alle Nase lang, vor allem Nachts nen Herzkasper bekommen, wenn ich auf einmal hinter mir nen Wolf höhren heule und es stock dunkel ist.
!!!
.
.
(sehr geiles Spiel)