Bevor ich mir das Spiel kaufe, werde ich auf jeden zuerst die Demo zocken.
Ich bin davon überzeugt, dass die Grafik längst nicht so geil sein wird wie auf den Screenshots, da die Qualität der Bilder einfach zu sehr variiert.
Außerdem find ich das Rumgeballere wie im Video genau so stupide wie bei CS, was zudem noch durch die identischen Geräusche untermauert wird.
(das muss auf alle Fälle geändert werden.)
Der Player im Video ist ebenfalls CS gestört
!!!
kann man daran erkennen, dass er nach jeder Salve die Waffe nachlädt, obwohl diese oft noch zu hälfte geladen ist. Denn nach dem Nachladen, geht ja nicht das Magazin verloren sondern es wird trotz Magazinwechsel die Fehlende Munition wieder aufgefüllt.
(typisches CS Spielverhalten)
Was noch sehr störend und super überflüssig ist, ist diese Mädchenstimme die immer bei Kopfschuss "Headshot" wie so ein
Chipmunk ertönt.
Fehlt ja bloß noch
"double Kill oder Monster Kill"
Aber ich glaube bzw. hoffe das liegt nur an der Beta-Version und ist im Spiel später nicht so, der Player im Video hat ja auch unendlich Munition. Also von da her....
Die Waffenstärke ist entweder zu niedrig eingestellt oder die Charaktere können ne ganze Menge einstecken. Kann aber auch sein, dass der Spieler einfach nur zu "ungeschickt" war, seine Gegner mit einem Magazin auf 10 Meter Entfernung ohne zufälligen Headshot zu killen.
Und unter prima, super geilen Wettereffekte, verstehe ich aber was ganz anderes. Als ich das zu ersten mal gesehen habe mit der Sonne und so
hats mich vom Stuhl gehauen! Aber vor Schreck. Also da haben die Entwickler ja mal so richtig einen Bock geschossen. Sowas würde ich nicht mit voller Stolz präsentieren. (Aber das liegt ja auch ganz ganz sicher an der Beta-Version)
.
Ansonsten find ich die Atmosphäre auch sehr geil (abgesehen vom Wetter). Vorallem die detailierte Umgebung hats mir angetan
.
Erinnert mich ein bisschen an "Silent Hill"
(sehr geiles Spiel)
Auch die Mutanten oder Freaks haben mit denen bei S.H. viel Ähnlichkeit.