• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Doch mit Ladepausen

Luccah am 03.06.2006 15:07 schrieb:
Once upon a Time there come a game called Stalker,but the Gamers were sick of wating and play another game.
Was soll man dazu noch sagen??? die Fans sind es langsam leid,die sollen das Ding auf´n Markt schmeißen oder nen Kinderspiel developen.
Und dann geht das Gejammer über Bugs los ... jajaja ...

butt3rkeks am 03.06.2006 15:18 schrieb:
Luccah am 03.06.2006 15:07 schrieb:
Once upon a Time there come a game called Stalker,but the Gamers were sick of wating and play another game.
Was soll man dazu noch sagen??? die Fans sind es langsam leid,die sollen das Ding auf´n Markt schmeißen oder nen Kinderspiel developen.
Und dann geht das Gejammer über Bugs los ... jajaja ...

Ist doch total egal wann das Spiel rauskommt. Viel wichtiger ist doch dass das Spiel auch wirklich gut wird und relativ bugfrei veröffentlicht wird.

das ist doch immer wieder die gleiche argumentation hier! wenn ein spiel nach vielen, vielen jahren rauskommt, kann man sowieso erwarten, dass es weitgehend bugfrei ist. das eine schließt das andere nicht aus-und andere hersteller schaffen das doch auch. es ist doch ein unterschied, ob ein spiel nach vielen jahren endlich rauskommt oder ob es übereilt (z.b. zum weihnachtsgeschäft) pfuschig auf den markt geschmissen wird. ich kann die leute verstehen, die sich veräppelt fühlen. da wird einem die nase lang gemacht, man kann es schon bei amazon bestellen (war stalker nicht auch irgendwann mal aboprämie bei der pcgames?), es werden screenies rausgehauen und die zeitschriften berichten auch regelmässig. ich kann mich z.b. erinnern, dass ich eine pcgames aus dem jahre 2001 (es kam gerade diablo2 lod raus) habe, auf der dvd war ein duke 4ever video und das ganze sah ziemlich fertig aus. 5 jahre sind seither vergangen und nichts ist passiert. dann sollen sie doch einfach die klappe halten und nicht gross über diese spiele palavern. ich für meinen teil habe duke4 und stalker abgeschrieben, verar+++en kann ich mich alleine!

was mich erstaunt ist, daß über stalker immer wieder berichtet wird (und das wie hier mit "neuigkeiten" die schon 2 jahre alt sind) und daß jede newsmeldung einen schweif von meckerern hinter sich herzieht
aber team fortress 2 hat narrenfreiheit, das ding ist länger in der entwicklung als stalker, aber da wird nicht auf krampf immer irgend ein mist zusammen geschrieben und auch auch in der spielerszene ist tf2 nicht so ein rotes tuch wie stalker und der duke... diese inkonsequenz verwundert zumindest

der-jan am 04.06.2006 18:29 schrieb:
was mich erstaunt ist, daß über stalker immer wieder berichtet wird (und das wie hier mit "neuigkeiten" die schon 2 jahre alt sind) und daß jede newsmeldung einen schweif von meckerern hinter sich herzieht
aber team fortress 2 hat narrenfreiheit, das ding ist länger in der entwicklung als stalker, aber da wird nicht auf krampf immer irgend ein mist zusammen geschrieben und auch auch in der spielerszene ist tf2 nicht so ein rotes tuch wie stalker und der duke... diese inkonsequenz verwundert zumindest

Bei STALKER vermute ich liegt es daran, dass die Entwickler viele Features angekündigt und vollmundige Versprechungen gemacht haben. Vorallem das Life-Simulation-System klang revolutionär. Jetzt wird das eine oder andere Feature nach und nach gestrichen, das zieht ein bisschen Unmut nach sich, bei Fans und scheinbar noch mehr bei Neidern die von Anfang an ein Scheitern des Projekts voraussagten bzw. es für nicht realisierbar hielten. Auch hab ich das Gefühl dass manche Action-Ballerfreaks und eingefleischte RPG-Freaks STALKER nicht wohl gesonnen gegenüber stehen. Gründe dafür könnten sein, dass sie in diesem Spiel nix Halbes und nix Ganzes sehen oder aber auch die Angst dass dieses Spiel ingesamt gesehen alles besser machen könnte.

newester am 04.06.2006 18:54 schrieb:
der-jan am 04.06.2006 18:29 schrieb:

Bei STALKER vermute ich liegt es daran, dass die Entwickler viele Features angekündigt und vollmundige Versprechungen gemacht haben. Vorallem das Life-Simulation-System klang revolutionär. Jetzt wird das eine oder andere Feature nach und nach gestrichen, das zieht ein bisschen Unmut nach sich, bei Fans und scheinbar noch mehr bei Neidern die von Anfang an ein Scheitern des Projekts voraussagten bzw. es für nicht realisierbar hielten. Auch hab ich das Gefühl dass manche Action-Ballerfreaks und eingefleischte RPG-Freaks STALKER nicht wohl gesonnen gegenüber stehen. Gründe dafür könnten sein, dass sie in diesem Spiel nix Halbes und nix Ganzes sehen oder aber auch die Angst dass dieses Spiel ingesamt gesehen alles besser machen könnte.

Jenau!
:-)

Zurück