HLP-Andy am 01.06.2006 09:48 schrieb:
Aber die Entwickler haben ja sogar schonmal angekündigt, dass das Spiel fertig sei, aber wegen Angst vor der Konkurrenz Doom 3 und Halo 2 noch nicht veröffentlicht wird...
Ich interessiere mich eigentlich mitlerweile gar nichtmehr wirklich für Stalker und nehme solche News hier nur schmunzelnd am Rand auf, aber wenigstens einmal im Quartal (und davon gab es seid dem angeblichen Releasedatum viele

) will ich auch mal meine Meinung loswerden.....
Ich glaube Stalker hat sich mittlerweile selbst "Tot" gefahren.....wenn DooM³ und HL² etc. schon Begründungen waren, die Veröffentlichung zu verschieben, was wollen sie denn 2007 dann noch bieten???
"Spektakuläre" Licht-Schatten Grafik gibts nun schon (F.E.A.R., FarCry, DooM³).....und dann kommt (naja abwarten obs stimmt

) Ende 2006 auch noch Crysis raus, was nach jetzigen Berichten tatsächlich auf sämtliche Ladezeiten verzichtet und zudem noch viele andere Maßstäbe setzt, was Grafik betrifft, wie soll STALKER dagegen noch ankommen???
Ich seh schon Bewertungen ala "Gute Grafik und gute Spielidee, allerdings 2 Jahre zu spät"..........naja abwarten, als Shooterfreund werd ich es mir sicher trotzdem kaufen, sollte es denn je erscheinen.......werd allerdings keinerlei Erwartungen an das Spiel haben.......eher so, als ob ich mir heute als Budget MaxPayne² hole und mich einfach am Spiel erfreue, auch wenn der Rest schon leicht Rost angesetzt hat (würd natürlich demnach auch bei Stalker warten, bis es nur noch die Hälfte oder weniger kostet).........
So what meine Freunde
Gruß Ages
.gif)