• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 150 Betakeys zu S.T.A.L.K.E.R. bei uns zu gewinnen!

Hatte ich auch fast vor, aber nach diesem "was ihr alle hattet... usw" hab ich nicht mehr so recht lust... vor allem wenns so schnell ging wirst es ja morgen schnell haben...

mfg
Simon
 
xotoxic242 am 13.02.2007 20:49 schrieb:
:D

Hab die E-Mail am Sonntag, 11. Februar 2007 20:51 losgeschickt :)

Kann ja gerne Screenshot anhängen :)

P.S.: Was ihr alle hattet. Ich hatte die Bilder in 25 min :)

Editione: Eventuell mag PCG ja keine @web.de Adressen

Weil Du eben ein Gott bist.
Der Bringer.
Der Held vom Erdbeerfeld.

Und ich hätte Dir fast meinen Key geschenkt den ich jetzt übrig habe. :finger: [/quote]

Wir sollten ihm eine Statue am Feld bauen und ihn huldigen.
Vielleicht teilt er dann seine Genialität mit uns. :finger:

Und was den Key angeht, tja wir haben ja einen! :-D
;-)
 
xotoxic242 am 13.02.2007 20:49 schrieb:
helmlein am 13.02.2007 20:46 schrieb:
Sorec am 13.02.2007 20:44 schrieb:
@helmlein: noch schnell alle links gesucht um so zu tun als ob dus schon voher hattest ? ^^

Ne im ernst, warte mal ab bis morgen, alle die ihm ne mail mit den richtigen lösungen geschickt haben bekamen nen link, wenn du keinen bekommen hast dann war das wohl nicht der fall, vllt schaust mal in deinem spamordner...

Zur not morgen einfach nochmal mitmachen...

mfg
Simon

:D

Hab die E-Mail am Sonntag, 11. Februar 2007 20:51 losgeschickt :)

Kann ja gerne Screenshot anhängen :)

P.S.: Was ihr alle hattet. Ich hatte die Bilder in 25 min :)

Editione: Eventuell mag PCG ja keine @web.de Adressen

Weil Du eben ein Gott bist.
Der Bringer.
Der Held vom Erdbeerfeld.

Und ich hätte Dir fast meinen Key geschenkt den ich jetzt übrig habe. :finger:

Ich mag Erdbeeren :-)

Dann kannste mir den ja trotzdem geben. Dann ernenne ich dich zum Gott der Gnade
 
outerlimit am 13.02.2007 20:08 schrieb:
helmlein am 13.02.2007 19:57 schrieb:
ich hab auch zu 100% alle Bilder richtig. Bis jetzt ist noch kein Key da :(

Is bei mir auch so, wahrscheinlich bekommen wir unsere Keys erst morgen
Hab so wie ich das sehen kann auch alles richtig, zumindest werden bei mir die selen pics angezeigt wie bei den anderen, ahab aer leider auch noch keinen key erhalten
 
Bin gerade mit dem Download fertig geworden.
Spielen kann ich aber erst ab Freitag (Schulausflug).
Also bis in 3 Tage und lasst´s das Forum nicht verkümmern und schreibt´s in Forum was die Aufgabe von Morgen ist, damit ich´s auch weiß!
Danke.
 
Vllt hat er ja noch nicht alle weggeschickt, sind immerhin über 100 mails mit einem unterschiedlichen key, also ruhig blut....

mfg
Simon
 
Gibt es doch schon bei PCG, musst nur ins Forum schaun...

Soweit ich weiß ist aber sowas eig. nicht erlaubt, da ja normal nichts vom Betatest an die öffentlichkeit dringen darf... zB Screenshots usw...

Deshalb ist das eig. Beta-Tester forum auch passwortgeschützt und eben nur für beta tester gedacht

mfg
Simon
 
Sind jetzt schon alle Keys vom eigentlichen Gewinnspiel draussen ??

Ich hab noch immer keinen bekommen :(

Und meine Lösungen sind 100% richtig, hab sie mit den oben genannten verglichen und es stimmt alles
 
outerlimit am 14.02.2007 12:59 schrieb:
Sind jetzt schon alle Keys vom eigentlichen Gewinnspiel draussen ??

Ich hab noch immer keinen bekommen :(

Und meine Lösungen sind 100% richtig, hab sie mit den oben genannten verglichen und es stimmt alles

Ich hab meinen auch noch nicht :(

Wir werden sehen, ob wir einen Key bekommen. Meine Hoffnung sinkt aber :hop:
 
Hi,
ich hab bei pcgames nen Beta Key bekommen, nun kam grad ne Mail von eurogamer.de. Von denen habe ich auch einen bekommen. Da ich aber keine Verwendung dafür habe, brauche ihn nicht. Will den jemand? Der erste der mir ne Mail schickt bekommt ihn!

*Edit* So das wars, Key versandt

Gruß felsensprenger
 
*Edit* So das wars, Key versandt

...und zwar an mich *freu*,obwohl ich nicht damit gerechnet hätte :haeh:
So bei fileplanet alles geregelt und nur noch 15 min. warten bis zum Download und vielleicht schon heute Abend :ugly: muhaahaha!

na ja big thx an felsensprenger
 
helmlein am 14.02.2007 16:23 schrieb:
Finde das irgendwie mies von PCG :(

Warum wurden wir vergessen??

Keine Ahnung.
Ich hab gedacht, ich hab endlich mal was Sinnvolles bei so nem Spiel gewonnen und dann bekomm ich doch nix, obwohl meine Lösungen korrekt sind.

Wahrscheinlich lese ich nicht oft genug die PC Games und deswegen hab ich keinen Key bekommen. :-P
 
outerlimit am 14.02.2007 16:47 schrieb:
helmlein am 14.02.2007 16:23 schrieb:
Finde das irgendwie mies von PCG :(

Warum wurden wir vergessen??

Keine Ahnung.
Ich hab gedacht, ich hab endlich mal was Sinnvolles bei so nem Spiel gewonnen und dann bekomm ich doch nix, obwohl meine Lösungen korrekt sind.

Wahrscheinlich lese ich nicht oft genug die PC Games und deswegen hab ich keinen Key bekommen. :-P

Eventuell meldet sich ja einer von PCG.

Hoffentlich :(
 
helmlein am 14.02.2007 16:58 schrieb:
outerlimit am 14.02.2007 16:47 schrieb:
helmlein am 14.02.2007 16:23 schrieb:
Finde das irgendwie mies von PCG :(

Warum wurden wir vergessen??

Keine Ahnung.
Ich hab gedacht, ich hab endlich mal was Sinnvolles bei so nem Spiel gewonnen und dann bekomm ich doch nix, obwohl meine Lösungen korrekt sind.

Wahrscheinlich lese ich nicht oft genug die PC Games und deswegen hab ich keinen Key bekommen. :-P

Eventuell meldet sich ja einer von PCG.

Hoffentlich :(

Glaub ich nicht, die wollen nur keinen Ärger.

Vergiss es einfach. Wir haben völlig umsonst die Website stundenlang durchsucht.
 
Genau wie Felsensprenger habe ich auch noch einen gültigen unbenutzen Key übrig.
Wer den haben will soll mir bitte hier ne PN Mail schicken.
Der erste der mir ne Mail schickt bekommt den Key.

:-D
 
Zurück