xotoxic242 am 13.02.2007 20:49 schrieb:
Hab die E-Mail am Sonntag, 11. Februar 2007 20:51 losgeschickt![]()
Kann ja gerne Screenshot anhängen
P.S.: Was ihr alle hattet. Ich hatte die Bilder in 25 min![]()
Editione: Eventuell mag PCG ja keine @web.de Adressen
[/quote]

xotoxic242 am 13.02.2007 20:49 schrieb:helmlein am 13.02.2007 20:46 schrieb:Sorec am 13.02.2007 20:44 schrieb:@helmlein: noch schnell alle links gesucht um so zu tun als ob dus schon voher hattest ? ^^
Ne im ernst, warte mal ab bis morgen, alle die ihm ne mail mit den richtigen lösungen geschickt haben bekamen nen link, wenn du keinen bekommen hast dann war das wohl nicht der fall, vllt schaust mal in deinem spamordner...
Zur not morgen einfach nochmal mitmachen...
mfg
Simon
Hab die E-Mail am Sonntag, 11. Februar 2007 20:51 losgeschickt![]()
Kann ja gerne Screenshot anhängen
P.S.: Was ihr alle hattet. Ich hatte die Bilder in 25 min![]()
Editione: Eventuell mag PCG ja keine @web.de Adressen
Weil Du eben ein Gott bist.
Der Bringer.
Der Held vom Erdbeerfeld.
Und ich hätte Dir fast meinen Key geschenkt den ich jetzt übrig habe.![]()
Hab so wie ich das sehen kann auch alles richtig, zumindest werden bei mir die selen pics angezeigt wie bei den anderen, ahab aer leider auch noch keinen key erhaltenouterlimit am 13.02.2007 20:08 schrieb:helmlein am 13.02.2007 19:57 schrieb:ich hab auch zu 100% alle Bilder richtig. Bis jetzt ist noch kein Key da![]()
Is bei mir auch so, wahrscheinlich bekommen wir unsere Keys erst morgen


outerlimit am 14.02.2007 12:59 schrieb:Sind jetzt schon alle Keys vom eigentlichen Gewinnspiel draussen ??
Ich hab noch immer keinen bekommen
Und meine Lösungen sind 100% richtig, hab sie mit den oben genannten verglichen und es stimmt alles


muhaahaha!helmlein am 14.02.2007 16:23 schrieb:Finde das irgendwie mies von PCG![]()
Warum wurden wir vergessen??

outerlimit am 14.02.2007 16:47 schrieb:helmlein am 14.02.2007 16:23 schrieb:Finde das irgendwie mies von PCG![]()
Warum wurden wir vergessen??
Keine Ahnung.
Ich hab gedacht, ich hab endlich mal was Sinnvolles bei so nem Spiel gewonnen und dann bekomm ich doch nix, obwohl meine Lösungen korrekt sind.
Wahrscheinlich lese ich nicht oft genug die PC Games und deswegen hab ich keinen Key bekommen.![]()

helmlein am 14.02.2007 16:58 schrieb:outerlimit am 14.02.2007 16:47 schrieb:helmlein am 14.02.2007 16:23 schrieb:Finde das irgendwie mies von PCG![]()
Warum wurden wir vergessen??
Keine Ahnung.
Ich hab gedacht, ich hab endlich mal was Sinnvolles bei so nem Spiel gewonnen und dann bekomm ich doch nix, obwohl meine Lösungen korrekt sind.
Wahrscheinlich lese ich nicht oft genug die PC Games und deswegen hab ich keinen Key bekommen.![]()
Eventuell meldet sich ja einer von PCG.
Hoffentlich![]()
