• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 150 Betakeys zu S.T.A.L.K.E.R. bei uns zu gewinnen!

Was mir aufgefallen ist, die "Ich find Bild X nicht! Ich könnt verrückt werden..!"-Posts haben nachgelassen. Entweder haben alle die Bilder gefunden, oder aufgegeben. Ich frage mich gerade was passiert, wenn nicht alle 150 Keys vergeben werden, gibts dann mehr für die, die die Links gekriegt haben? :-D

Walkes100 am 12.02.2007 17:58 schrieb:
Sorec am 12.02.2007 17:49 schrieb:
Wenn ihr ne falsche adresse oder so angegeben hättet wäre ne fehlermeldung gekommen das die mail nicht zugestellt werden konnte... also bleibt mal ruhig ;-)
Ich kann mir auch nicht 100% sicher sein aber was solls, einfach mal abwarten, vor allem von wem sollen denn dann die 80 einsendungen sein wenn von uns KEINE EINZIGE angekommen ist hehe

Okay, du hast mich ein wenig beruhigt, aber ich hab glaub ich ein anderes Problem. Wie viel GB muss man den da in etwa downloaden?
Ich hab im Monat nur 2 GB frei, alles darüber hinaus wird teuer! :-(

@ Baccharus: Danke, wenigstens etwas! ;-) :-)
Lasst uns mal bis Mittwoch warten, dann sehen wir, wers bekommt und wieviel tausend MB das sind. Mir persönlich ists egal hab ne Flat :-))
Kommt Zeit kommt Rat.

ALLE, DIE KEINEN KEY HABEN-----> SOFORT ZU SPIELETESTER.COM....
DA BEKOMMT IHR DEN IN ZWEI MINUTEN!!!!!

ZACK ZACK ZACK LOS LOS LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ghostface000 am 12.02.2007 19:05 schrieb:

Das ist irgendwie ein riesen Witz wenn das echt stimmt! Vor allem sollens ja nur 50 sein.....irgendwie müssten die viel schneller weg sein, oder? ^^
Also ich weiß noch nicht...aber affig isses auf jedenfall :ugly:

Ghostface000 am 12.02.2007 19:05 schrieb:

Hab mich da angemeldet ... hoffentlich klappt es dort , weil beim Rätsel hab ich nur 1,2,4 Bild heraus gefunden und ich sitze hier schon 8 Stunden nur wegen Bild 5 und Bild 3 hab ich auch noch nicht rausgefunden , naja ich versuchs mal weiter ... die Tipps hilfe mir nicht richtig auf die Sprüngen und dat is verdamtm peinlich wenn hier nur Leute sind die das Rätsel da schon geknackt haben :ugly:
Also wenn jemand noch total gütig sein sollte wär ich ihm sehr dankbar .. wenn nicht kann ich das verstehen

Die keys auf spieletester.com sind noch nich vergriffen, weil fast keiner die seite kennt... Guck bloß mal in deren Forum da is nix los...
Schreibt in die mail nix rein! Hab eine mit text geschickt, da kam nix zurück. dann hab ich später noch eine leere von einem anderen emailkonto gesendet und hatte mein passwort nach zwei Minuten.

MFG Ghostface000

Ghostface000 am 12.02.2007 19:28 schrieb:
Die keys auf spieletester.com sind noch nich vergriffen, weil fast keiner die seite kennt... Guck bloß mal in deren Forum da is nix los...
Schreibt in die mail nix rein! Hab eine mit text geschickt, da kam nix zurück. dann hab ich später noch eine leere von einem anderen emailkonto gesendet und hatte mein passwort nach zwei Minuten.

MFG Ghostface000

Wenn es so unbekannt ist, wieso hat es dann 50 Beta-Keys für Stalker? :-|
Mir kommt das etwas Spanisch vor :-|
Wenn das wahr ist: Tun mir die Leute leid, die den ganzen Tag gesucht haben, nichts gefunden haben, und jetzt off sind. Morgen kommen sie wieder on, und sehen, das es für nichtmal einen Fingerkrum machen 50 Keys gab, und die Vergriffen sind
:-|

MFG Ghostface000

C H E A T E R ! ! :finger: :finger:

xotoxic242 am 12.02.2007 19:35 schrieb:

MFG Ghostface000

LOL ich versuch trotzdem mein Glück weiter hier ... ich hab jetzt 4 Bilder nur noch 5 fehlt ... es kann ja nicht sooo viele Leute geben die sich den Stress geamcht haben und alle Bilder heraus gefudnen haben.... :ugly:

Achja, eben auf Spielestester.com auf der Site:

UPDATE (19:35 Uhr):

WIR HABEN LEIDER KEINE KEYS MEHR ZUR VERFÜGUNG! Tut uns leid, aber die verfügbaren Keys waren binnen weniger Minuten vergriffen.

Ich versuch´s dort gar nicht! Wenn´s hier nicht klappt dann ist es mir wohl nicht vergönnt!

An alle anderen: Viel :oink:

Okay, also braucht Ghostface ja keinen Key mehr ^^
Wenn ich also doch keinen bekomme meld ich mich mal bei dir hehe...
Und das mit den tipps zu bildern hat nicht abgenommen, man wird jetzt nur direkt per PN belästigt ^^ GEBT ES AUF ES GAB SCHON GENÜGEND TIPPS....
man o man...

Glaub SebTh hat auch langsam genug und keinen bock mehr reinzuschaun ;-)

Ne im ernst, er wird wohl noch mehr zu tun haben *g*

Ich versuchs auch nur hier, die Keys von spieletester sind außerdem schon vergeben, und wenns hier nicht klappen sollte lass ichs bleiben, wäre sehr schade, sollte nämlich der einstand für meinen neuen Rechner werden :-)

P.S.: Ist schon krass, erst kam die Phase "ich find das bild nicht AHHHHHHHH" dann kam "Yeah, is alles abgeschickt, freu mich scho auf den Key (bin mir sicher das ich einen bekomme" danach "Ob die Mail wirklich angekommen is AHHHHHHH" und etz macht sich im Forum langsam die Stimmung "Ach egal, bei meinem Glück wirds eh nix *schnief*" breit ^^ is das geil....

Wer das hier liest ist eindeutig zu neugierig ^^

MFG Ghostface000

Ich nix cheater! :-)
hab ja deswegen nich 2 bekommen! wer zuerst kommt, mahlt zuerst gilt auch dort. Hab ja zuerst ganz formell nen riesigen text aus meinen Fingern gequält.

Drück euch die Daumen, dass ihr auch einen bekommt!

MFG Ghostface000

€dit: Sorec
kein problem! somit hast du, falls du keinen bekommst, meinen reserviert! :-)

Das sollte eigentlich ein edit zu meinem vorherigen post sein... hab aus versehen den falschen button erwisch...sorry

MFG Ghostface000

Ghostface000 am 12.02.2007 19:47 schrieb:

MFG Ghostface000

hab ja deswegen nich 2 bekommen! wer zuerst kommt, mahlt zuerst gilt auch dort. Hab ja zuerst ganz formell nen riesigen text aus meinen Fingern gequält.

MFG Ghostface000

Alle weg ^^....

NAJA ... ich veruschs weiter hier ....
brauch nur noch Bild 5 ^^ und will es langsam rauskriegen weil ich habe für meinen Geschmack zu viele Stunden ja wirklich Stunden meines LEbens dafür geopfert xD ....
aber jetzt noch der finale GANG ZU KEYYYYYYYY
:ugly: :ugly: :ugly:

@Ghostface: Alles klar ^^ aber sollte hier eig. schon klappen hehe

Man kann hier auch fast nicht mehr editieren weil immer wenn man dabei ist schreibt ein anderer nen Eintrag und dann klappts nicht mehr ^^ Sind zwar nicht viele hier aber wohl recht fleißig hehe
Bin schon gespannt wenn dann Mittwoch is und keiner schreibt mehr weil jeder das game zieht und zockt hehe
Oder erst mal kommt "wo kann man das ziehen, wie läufts bei euch usw. ^^"

@ der typ der nur 2 gb im monat hat:

Ich bin mir ziemlich sicher das es ÜBER 2 gb sind zum ziehen, die meisten aktuellen Demos haben ja schon die Größe, aber mal abwarten...

Denzio am 12.02.2007 19:51 schrieb:

MFG Ghostface000

MFG Ghostface000

Alle weg ^^....

brauch nur noch Bild 5 ^^ und will es langsam rauskriegen weil ich habe für meinen Geschmack zu viele Stunden ja wirklich Stunden meines LEbens dafür geopfert xD ....
Tust du mir den gefallen ein Foto von deinem Gesicht zu machen, wenn alle Keys weg sind, und du noch immer nicht alle Bilder gefunden hast? Das wär sooo nett! :ugly:

SebTh ist schon längst zu Hause und spielt mit einem der Key´s S.T.A.L.K.E.R. und lacht sich krumm, wenn er sieht was wir hier alles für einen Key machen. (Oder er schreibt an der neuen PC Games. In diesem Fall: Wie wär´s denn mit einem lobenden Bericht über unseren Eifer und unsere Hartnäckigkeit? :-D ;-) )

Ich finde es allerdings merkwürdig, dass hier kaum mehr Leute sind.
Kann ja nicht jeder der gestern noch am Verzweifeln war, alles von jetzt auf hier gelöst haben?

@ Sorec: Die Nummer mit den Nachrichten ist wirklich das Letzte.
Ich mein, im Forum sind ja mittlerweile genug Hilfen zu finden!

Und falls uns der Hüter der Key´s doch noch zu schaut:
Bekommen wir einen neuen Zwischenstand?
In letzter Zeit hat sich ja nicht viel getan (jedenfalls im Forum) , oder doch?
Wie viele Key´s sind denn mitlerweile vergeben?

Baccharus am 12.02.2007 19:56 schrieb:
Denzio am 12.02.2007 19:51 schrieb:

MFG Ghostface000

MFG Ghostface000

Alle weg ^^....

Tust du mir den gefallen ein Foto von deinem Gesicht zu machen, wenn alle Keys weg sind, und du noch immer nicht alle Bilder gefunden hast? Das wär sooo nett! :ugly:

:ugly: = das dürfte so aussehen ... ne wat solls ich glaubi ch schaff das nicht mehr mein kopf tut weh lol....

nur wegen dem letzten drecks Bild :ugly:

aber es macht keinen sinn mehr hahahaha das is total krank wat ich hier mache ... vll hat ja irgendjemand nen Key in nem Forum übrig für mich oder so ...

Also komm, bei mir warens Tage, keine Stunden, und ich hab noch ohne Tipps gesucht, und nach dem tipp von Bild 5 hab ich es auch relativ schnell gefunden, naja okay weil ich wohl auch alles andere durch hatte hehe

Ich denk mir nur wenn einer es noch nicht gefunden hat und dann kommt raus wo es is denkt sich nur jeder LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ^^

Fände es aber vllt trotzdem nicht verkehrt wenn man den andern dann noch die möglichkeit gibt die Keys zu bekommen, zB 4 stunden vor ende des Gewinnspiels noch nen finalen extremen Tipp zu bild 5 ^^ weil wenn welche übrig bleiben is wohl auch doof.
Oder die müssen dann was anderes machen... hehe (und ich kenne das gefühl, man würde an einem gewissen punkt wenn man bild 5 einfach nicht findet ALLES dafür tun *g*)

Aber im ernst, habe gerade irgendwie nicht das gefühl das mehr als vllt 2-3 leute noch die bilder suchen...

mfg
Simon

Zurück