• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 150 Betakeys zu S.T.A.L.K.E.R. bei uns zu gewinnen!

Ne also wie genau wird das denn nun geregelt? Alle, die am Samstag die richtigen Links geschickt haben, bekommen nen Key? Sebth? ^^
 
Er hat doch gesagt, Windhundverfahren, wer zuerst die richtige Lösung hat, der bekommt nen Key, und wenns "erst" 80 leute sind, bekommt meiner logischen schlussvolgerung nach jeder der die richtige Lösung geschickt hat nen Key ;-)
Also wenn ihr denkt ihr habt die richtige Lösung und bekommt dann am Mittwoch keinen, is die Mail wohl nicht angekommen (das nur damit ihr euch noch mehr sorgen macht hehe)

Neh im ernst, ich hoffe ja das SebTh dann am Mittwoch um 00.00 Uhr da is um die Keys zu verschicken, das Downloaden von dem Game wird wohl auch noch dauern...

mfg
Simon
 
Sorec am 12.02.2007 16:12 schrieb:
Also wenn ihr denkt ihr habt die richtige Lösung und bekommt dann am Mittwoch keinen, is die Mail wohl nicht angekommen (das nur damit ihr euch noch mehr sorgen macht hehe)
Ich hab vorgesorgt, um sowas zu verhindern. Auf 2 Mail Clients mehrere Mails geschickt :ugly: :top:
 
Sorec am 12.02.2007 16:12 schrieb:
Er hat doch gesagt, Windhundverfahren, wer zuerst die richtige Lösung hat, der bekommt nen Key, und wenns "erst" 80 leute sind, bekommt meiner logischen schlussvolgerung nach jeder der die richtige Lösung geschickt hat nen Key ;-)
Also wenn ihr denkt ihr habt die richtige Lösung und bekommt dann am Mittwoch keinen, is die Mail wohl nicht angekommen (das nur damit ihr euch noch mehr sorgen macht hehe)

Neh im ernst, ich hoffe ja das SebTh dann am Mittwoch um 00.00 Uhr da is um die Keys zu verschicken, das Downloaden von dem Game wird wohl auch noch dauern...

mfg
Simon

Ja aber wenns am Ende mehr als 150 haben, möchte ich ja trotzdem einen ^^
 
@supermax: NEIN, windhundverfahren heißt, wer zuerst kommt malt zuerst, also wenn du etz deine Lösung geschickt hast und diese stimmt und ist angekommen bekommst du SICHER einen Key....

@Baccharus: Außer sowas regt ihn auf weil er ne menge mails löschen muss und löscht gleich alle deine mails hehe

mfg
Simon
 
Sorec am 12.02.2007 16:21 schrieb:
@supermax: NEIN, windhundverfahren heißt, wer zuerst kommt malt zuerst, also wenn du etz deine Lösung geschickt hast und diese stimmt und ist angekommen bekommst du SICHER einen Key....

@Baccharus: Außer sowas regt ihn auf weil er ne menge mails löschen muss und löscht gleich alle deine mails hehe

mfg
Simon

Ich konnt nicht sicher genug sein, und meine Bemühungen tragen Früchte... verstrahlte Früchte...
 
Leute lasst euch nicht verrückt machen ^^ SebTh wird denk ich dazu schon was sagen wer wann nen Betakey bekommt, denke mal nen echten Key hat noch keiner, also ganz ruhig bleiben und SebTh NICHT mit mails zumüllen ^^

mfg
Sorec
 
Yeah! Ich doofe sau!!!! Habs endlich! Bio schwänzen hat sich gelohnt :ugly:
muss mich jetzt zwar hinsetzen und Bio nachholen aber EGAL! Hört ihr? EGAAAL ^^
 
ramon87 am 12.02.2007 17:12 schrieb:
Yeah! Ich doofe sau!!!! Habs endlich! Bio schwänzen hat sich gelohnt :ugly:
muss mich jetzt zwar hinsetzen und Bio nachholen aber EGAL! Hört ihr? EGAAAL ^^
Genau das ist die richtige Einstellung! :ugly:
Und gerade jetzt müssten alle 150 Keys weg sein, und alles war umsonst
:-D
 
Baccharus am 12.02.2007 17:14 schrieb:
ramon87 am 12.02.2007 17:12 schrieb:
Yeah! Ich doofe sau!!!! Habs endlich! Bio schwänzen hat sich gelohnt :ugly:
muss mich jetzt zwar hinsetzen und Bio nachholen aber EGAL! Hört ihr? EGAAAL ^^
Genau das ist die richtige Einstellung! :ugly:
Und gerade jetzt müssten alle 150 Keys weg sein, und alles war umsonst
:-D

Das wäre dann aber eine ziemlich hässliche Sache :ugly:
 
Mitlerweile sucht wohl eh niemand mehr, also was soll´s:
Die richtigen Seiten für die Bilder sind die, die ich abgesendet hab!
Hast wohl schon gedacht ich würde hier die Links schreiben, was?
Naja, vielleicht am Wochenende. =)


Hab aber wirklich bedenken, ob meine Mail angekommen ist.
Das Internet ist ja nicht sehr zuverlässig und so ein Pech wie ich immer hab! ;-(
Ich hab bis jetzt noch nie irgendwas brauchbares gewonnen, nur Werbeartikel! :pissed:
 
Walkes100 am 12.02.2007 17:39 schrieb:
Mitlerweile sucht wohl eh niemand mehr, also was soll´s:
Die richtigen Seiten für die Bilder sind die, die ich abgesendet hab!
Hast wohl schon gedacht ich würde hier die Links schreiben, was?
Naja, vielleicht am Wochenende. =)


Hab aber wirklich bedenken, ob meine Mail angekommen ist.
Das Internet ist ja nicht sehr zuverlässig und so ein Pech wie ich immer hab! ;-(
Ich hab bis jetzt noch nie irgendwas brauchbares gewonnen, nur Werbeartikel! :pissed:
Wenn ich einen Key kriegen sollte, und du keinen, bin ich so freundlich, und werde dir als Trost ein paar Screenshots senden :-D
 
Leute, bleibt mal ruhig ^^ erst gehts los und jeder flippt aus weil der die links nicht findet, und jetzt flippt jeder aus weil er nicht sicher sein kann ob die emails angekommen sind ^^ ne ne ne

Wenn ihr ne falsche adresse oder so angegeben hättet wäre ne fehlermeldung gekommen das die mail nicht zugestellt werden konnte... also bleibt mal ruhig ;-)
Ich kann mir auch nicht 100% sicher sein aber was solls, einfach mal abwarten, vor allem von wem sollen denn dann die 80 einsendungen sein wenn von uns KEINE EINZIGE angekommen ist hehe

Hier schieben aber einige ne ganz schöne paranoia *g*

mfg
Simon
 
Sorec am 12.02.2007 17:49 schrieb:
Wenn ihr ne falsche adresse oder so angegeben hättet wäre ne fehlermeldung gekommen das die mail nicht zugestellt werden konnte... also bleibt mal ruhig ;-)
Ich kann mir auch nicht 100% sicher sein aber was solls, einfach mal abwarten, vor allem von wem sollen denn dann die 80 einsendungen sein wenn von uns KEINE EINZIGE angekommen ist hehe

Okay, du hast mich ein wenig beruhigt, aber ich hab glaub ich ein anderes Problem. Wie viel GB muss man den da in etwa downloaden?
Ich hab im Monat nur 2 GB frei, alles darüber hinaus wird teuer! :-(

@ Baccharus: Danke, wenigstens etwas! ;-) :-)
 
firewalker2k am 12.02.2007 18:08 schrieb:
xotoxic242 am 12.02.2007 15:50 schrieb:
firewalker2k am 12.02.2007 13:39 schrieb:
Gewinnspiel kam heute raus, morgen ist Einsendeschluss - und Hinweise kommen in den nächsten Tagen? :-o

Guten Morgen!
Etwas Gebäck zum Kaffee vielleicht? Oder die Morgenpost??

:ugly: :ugly: :-D

Äh? Ich kapiers immer noch nicht ^^


Mensch Firewalker.... :ugly:
Ich weiß was du eigentlich meintest.... du fragst deswegen: 12.02.2007 08:41 Uhr - PC Games verlost ab heute satte 150 Betakeys........stimmts??? Aber das gewinnspiel läuft nich erst seit heute, sondern bereits seit Freitag... Dadurch dürfte das mit den Hinweisen für dich viel mehr Sinn ergeben. :top: :-)

MFG Ghostface000
 
Zurück