• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 150 Betakeys zu S.T.A.L.K.E.R. bei uns zu gewinnen!

Wo ist eigentlich SebTh? Hat er Urlaub??? (wie ich
:-D :-D :-D ) Haben ihn ja schon ne ganze Weile nich mehr gesehn... Da hat der arme aber viele posts zu lesen, um auf dem neuesten Stand zu sein! :ugly:

MFG Ghostface000
 
Ghostface000 am 12.02.2007 12:06 schrieb:
Wo ist eigentlich SebTh? Hat er Urlaub??? (wie ich
:-D :-D :-D ) Haben ihn ja schon ne ganze Weile nich mehr gesehn... Da hat der arme aber viele posts zu lesen, um auf dem neuesten Stand zu sein! :ugly:

MFG Ghostface000

Und wegen dem Tipps geben, wird das Gewinnspiel abgebrochen :D
 
helmlein am 12.02.2007 12:20 schrieb:
Ghostface000 am 12.02.2007 12:06 schrieb:
Wo ist eigentlich SebTh? Hat er Urlaub??? (wie ich
:-D :-D :-D ) Haben ihn ja schon ne ganze Weile nich mehr gesehn... Da hat der arme aber viele posts zu lesen, um auf dem neuesten Stand zu sein! :ugly:

MFG Ghostface000

Und wegen dem Tipps geben, wird das Gewinnspiel abgebrochen :D


Wär mir wurst, da ich ja bereits alle hatte, als nur die offiziellen Tipps gegeben waren....
;-)
Also war ich einer der Ersten....

MFG Ghostface000
 
Ich bin immer auf dem neuesten Stand ;) Bisher hab ich knapp 80 Bewerbungen bekommen. Ich hab natürlich wie immer die "Gib mir nen Key!"-Mails gelöscht. Waren ganz schon viele die geschrieben haben, sie hätten keinen Bock zu suchen, wollen aber trotzdem nen Key haben. Will wer noch mehr Tipps? Oder reicht das jetzt für Bild 5?
 
SebTh am 12.02.2007 12:49 schrieb:
Ich bin immer auf dem neuesten Stand ;) Bisher hab ich knapp 80 Bewerbungen bekommen. Ich hab natürlich wie immer die "Gib mir nen Key!"-Mails gelöscht. Waren ganz schon viele die geschrieben haben, sie hätten keinen Bock zu suchen, wollen aber trotzdem nen Key haben. Will wer noch mehr Tipps? Oder reicht das jetzt für Bild 5?

für bild 5 ist das wirklich gut =) bild 1 ist schwer, dafür vielleicht noch tipp (habs zwar schon aber hab LANGE gebraucht und war richtig glück bei mir :D)

wie istn das mit den keys? first come first serve? und wenn ja: wann bekommen wir denn die keys?
 
SebTh am 12.02.2007 12:49 schrieb:
Ich bin immer auf dem neuesten Stand ;) Bisher hab ich knapp 80 Bewerbungen bekommen. Ich hab natürlich wie immer die "Gib mir nen Key!"-Mails gelöscht. Waren ganz schon viele die geschrieben haben, sie hätten keinen Bock zu suchen, wollen aber trotzdem nen Key haben. Will wer noch mehr Tipps? Oder reicht das jetzt für Bild 5?


Da ich ja schon geantwortet habe,(PS: Bekommen wir ne ANtwort? Nich dass ich denke alles in in Sack und Tüten und dass is meine mail in Tschenobyl gelandet
:ugly: ) hab ich ja schon einen, du(duzen ok oder?) kannst mir aber die restlichen 70 gleich mitgeben.... könnte die im Clan verteilen....lol....

MFG Ghostface000
 
SebTh am 12.02.2007 12:49 schrieb:
Ich bin immer auf dem neuesten Stand ;) Bisher hab ich knapp 80 Bewerbungen bekommen. Ich hab natürlich wie immer die "Gib mir nen Key!"-Mails gelöscht. Waren ganz schon viele die geschrieben haben, sie hätten keinen Bock zu suchen, wollen aber trotzdem nen Key haben. Will wer noch mehr Tipps? Oder reicht das jetzt für Bild 5?
Ich würde sagen, dass es an Tipps reicht , durch die ganzen Tipps ist es wesentlich leichter geworden. Ist ja anscheinend nicht unlösbar, ansonsten hätten es nicht so viele gefunden. Außerdem ist es auch gerecht, wenn die die sich richtig mühe gegeben haben nen KEy bekommen.
 
Manche bekommen angeblich schon nen Key, aber es funzt noch nicht. Erst wenns losgeht, frage ich nach nem Key ^^ Vielleicht gehts eh erst Freitag oder so los. Dann reichts auch, wenn wir am Mittwoch den Key von PCG bekommen :D

P.S. Nur 80 Leute haben es? Ui, dachte das würden noch viel mehr ^^ Aber iss ja auch noch bis morgen Nacht....^^
 
nunja ganz einfach ist es nicht aber mit den ganzen Tipps und etwas Wissen ist es in ner halben Stunde zu schaffen.
Am schwersten war allerdings Bild 2, den Ausschnitt hab ich im richtigen Bild fast übersehen...
 
Gewinnspiel kam heute raus, morgen ist Einsendeschluss - und Hinweise kommen in den nächsten Tagen? :-o
 
80 bewerbungen und davon fliegt die hälfte wegen "gib' mir mal nen key" weg^^

menno, ich will endlich eine bestätigung... :-|
 
Astricon am 12.02.2007 14:44 schrieb:
80 bewerbungen und davon fliegt die hälfte wegen "gib' mir mal nen key" weg^^

menno, ich will endlich eine bestätigung... :-|


Fänd ich auch super.
Es wurde doch reichen, wenn nur drinn steht: E-Mail gelandet - Antworten richtig bzw. falsch!

Ich kenn mich übrigens auch nicht aus. Wenn man diesen Key bekommt, muss man sich das Spiel dann Stundenlang herunterladen und wie lange ist so ein Key gültig? :confused:
 
Es wäre aber schön, wenn die ersten 15 oder wieviele das waren die Mail schon bald bekommen könnten :D Denn dann hätte man auch Zugang zum Beta Forum auf Fileplanet, oder? ^^
 
firewalker2k am 12.02.2007 13:39 schrieb:
Gewinnspiel kam heute raus, morgen ist Einsendeschluss - und Hinweise kommen in den nächsten Tagen? :-o

Guten Morgen!
Etwas Gebäck zum Kaffee vielleicht? Oder die Morgenpost??

:ugly: :ugly: :-D
 
Ich brauch noch nen Tipp für Bild 5! meine Birne raucht schon....habe heute meine letzten beiden Stunden Bio in der schule geschwänzt um zuhause weiter zu suchen! ich find Fieser Fettsack einfach nicht....ich heule bald
 
ramon87 am 12.02.2007 15:58 schrieb:
Ich brauch noch nen Tipp für Bild 5! meine Birne raucht schon....habe heute meine letzten beiden Stunden Bio in der schule geschwänzt um zuhause weiter zu suchen! ich find Fieser Fettsack einfach nicht....ich heule bald

Hehe geil :D Ja wieso denn nicht! Gibt doch genug Tipps mittlerweile! Wo suchst du denn um Himmels Willen? ^^ Die Zahl 5 sagt doch auch einiges....
 
Supermax2003 am 12.02.2007 16:01 schrieb:
ramon87 am 12.02.2007 15:58 schrieb:
Ich brauch noch nen Tipp für Bild 5! meine Birne raucht schon....habe heute meine letzten beiden Stunden Bio in der schule geschwänzt um zuhause weiter zu suchen! ich find Fieser Fettsack einfach nicht....ich heule bald

Hehe geil :D Ja wieso denn nicht! Gibt doch genug Tipps mittlerweile! Wo suchst du denn um Himmels Willen? ^^ Die Zahl 5 sagt doch auch einiges....
das isses ja! ich weiß nicht mehr wo ich suche...suche überall! mich regt schon auf warum die NR 5 bei most wanted charts fehlt und und und! raucht schon ausn ohren
 
Hmm wieso spricht Sebth auf einmal von "Bewerbungen" und nicht mehr von Gewinnern *hust*
Naja ich hoffe mal aufs beste aber er könnte zumindest sagen wann die rausgehen nicht das mein Spamschutz oder sowas anspringt ! ! !
Wär ja ziemlich übel hehe

mfg
Simon
 
Zurück