• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 150 Betakeys zu S.T.A.L.K.E.R. bei uns zu gewinnen!

Fassen wir mal zu Bild 5 zusammen:

Es muß irgendwo "angehängt" sein

Es soll zudem im Forum sein

Es hat was mit der Zahl 5 und irgendeiner Standardansicht was zu tun

Es muß schon vor erstellen dieses threads da gewesen sein sonst macht das Rätsel keinen Sinn.

Zudem kann deshalb auch keine Seitenummer gemeint sein, genauso wenig wie eine reihenfolge der threads im forum denn diese ändert sich ja abhängig ob gepostet wird.

Somit bin ich jetzt momentan leider etwas überfragt.

Ich hatte zwar eine schöne Lösung zu 5 aber die ist jetzt wieder verschwunden, kann es also nicht gewesen sein.
 
felsensprenger am 11.02.2007 15:13 schrieb:
:ugly: ...Rennspiel....,... Moorhuhn... :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :top:

wie viel haben es denn mittlerweile? ...ach und wie ist das nun mit der "verlosung"? wer zu erst kommt malt zuerst, oder wie? Oder doch alle Einsendungen in einen Topf und dann gut mixen? :confused:

edit: *grrr*: und nicht so vel tipps.... :ugly: :ugly: :ugly:
 
redfirediablo am 11.02.2007 15:19 schrieb:
Fassen wir mal zu Bild 5 zusammen:

Es muß irgendwo "angehängt" sein

Es soll zudem im Forum sein

Es hat was mit der Zahl 5 und irgendeiner Standardansicht was zu tun

Es muß schon vor erstellen dieses threads da gewesen sein sonst macht das Rätsel keinen Sinn.

Zudem kann deshalb auch keine Seitenummer gemeint sein, genauso wenig wie eine reihenfolge der threads im forum denn diese ändert sich ja abhängig ob gepostet wird.

Somit bin ich jetzt momentan leider etwas überfragt.

Ich hatte zwar eine schöne Lösung zu 5 aber die ist jetzt wieder verschwunden, kann es also nicht gewesen sein.

Wahrscheinlich verrate ich schon zuviel: Mit der 5 ist eine Seitennumer gemeint!
 
Meat-Mincer am 11.02.2007 15:09 schrieb:
outerlimit am 11.02.2007 14:59 schrieb:
xotoxic242 am 11.02.2007 14:53 schrieb:
Supermax2007 am 11.02.2007 14:47 schrieb:
outerlimit am 11.02.2007 14:45 schrieb:
Hab grad meine Mail mit den richtigen Lösungen weggeschickt *freu*

Gibts eigentlich noch Keys oder sind eh schon alle vergeben ??

An der Verlosung nimmst du natürlich noch teil ^^ Nicht jeder bekommt sofort nen Key. Angeblich nur die von gestern und vorgestern ^^

Hä? Seb sagte "wer zuerst kommt malt zuerst".


Hab jetzt endlich auch alle.Bild 2 war mit das einfachste.Die 5 definitv für mich das schwerste.

Viel Glück Euch allen.Vielleicht sehen wir uns mal auf nem Stalker Server.

:-D

Für mich war Bild 1 das einfachste, das hatte ich sofort.
Bei Bild 2 hat alleine die Grafikengine schon verraten welches Spiel es ist :)

Aber Bild 5 war definitiv am besten versteckt.

Welches Genre hat das Spiel von Bild 2?

Shooter. Steht bei den Hinweisen. Ein lang erwarteter Shooter... ;-)
 
felsensprenger am 11.02.2007 15:25 schrieb:
redfirediablo am 11.02.2007 15:19 schrieb:
Fassen wir mal zu Bild 5 zusammen:

Es muß irgendwo "angehängt" sein

Es soll zudem im Forum sein

Es hat was mit der Zahl 5 und irgendeiner Standardansicht was zu tun

Es muß schon vor erstellen dieses threads da gewesen sein sonst macht das Rätsel keinen Sinn.

Zudem kann deshalb auch keine Seitenummer gemeint sein, genauso wenig wie eine reihenfolge der threads im forum denn diese ändert sich ja abhängig ob gepostet wird.

Somit bin ich jetzt momentan leider etwas überfragt.

Ich hatte zwar eine schöne Lösung zu 5 aber die ist jetzt wieder verschwunden, kann es also nicht gewesen sein.



Wahrscheinlich verrate ich schon zuviel: Mit der 5 ist eine Seitennumer gemeint!

Na auf Seite 5 diesen Thread hier gibts ja nur einen externen Link auf so ein Bild.
 
mist mir fehlt nur noch bild 2, ist es nun ein shooter oder ein action adventure und heisst lang erwartet, er ist noch nicht draußen? verzweifel bald daran und hab von den shhoter die bilder schon x mal durchgeschaut :(
 
redfirediablo am 11.02.2007 15:31 schrieb:
felsensprenger am 11.02.2007 15:25 schrieb:
redfirediablo am 11.02.2007 15:19 schrieb:
Fassen wir mal zu Bild 5 zusammen:

Es muß irgendwo "angehängt" sein

Es soll zudem im Forum sein

Es hat was mit der Zahl 5 und irgendeiner Standardansicht was zu tun

Es muß schon vor erstellen dieses threads da gewesen sein sonst macht das Rätsel keinen Sinn.

Zudem kann deshalb auch keine Seitenummer gemeint sein, genauso wenig wie eine reihenfolge der threads im forum denn diese ändert sich ja abhängig ob gepostet wird.

Somit bin ich jetzt momentan leider etwas überfragt.

Ich hatte zwar eine schöne Lösung zu 5 aber die ist jetzt wieder verschwunden, kann es also nicht gewesen sein.



Wahrscheinlich verrate ich schon zuviel: Mit der 5 ist eine Seitennumer gemeint!

Na auf Seite 5 diesen Thread hier gibts ja nur einen externen Link auf so ein Bild.

Klar müsste nun aber schon sein dass dich das Bild im Forum befindet und nicht in den Kommentaren
 
neo2kx am 11.02.2007 15:33 schrieb:
mist mir fehlt nur noch bild 2, ist es nun ein shooter oder ein action adventure und heisst lang erwartet, er ist noch nicht draußen? verzweifel bald daran und hab von den shhoter die bilder schon x mal durchgeschaut :(

ist ein shooter der was mit dem betakey zu tun hat...
hast du vielleicht einen tipp für bild 5 für mich
 
neo2kx am 11.02.2007 15:33 schrieb:
mist mir fehlt nur noch bild 2, ist es nun ein shooter oder ein action adventure und heisst lang erwartet, er ist noch nicht draußen? verzweifel bald daran und hab von den shhoter die bilder schon x mal durchgeschaut :(

PC Games definiert es als Action-Adventure, auch wenn es meiner Meinung nach mit Ego-Shooter treffender ist.
 
neo2kx am 11.02.2007 15:33 schrieb:
mist mir fehlt nur noch bild 2, ist es nun ein shooter oder ein action adventure und heisst lang erwartet, er ist noch nicht draußen? verzweifel bald daran und hab von den shhoter die bilder schon x mal durchgeschaut :(

ich verzweifel nicht am 5. sondern am 2. Bild, hab schon ein paar tausend Bilder durchgeschaut, entweder ich schau am falschen Ort oder ich bin einfach nur blind.
 
Meat-Mincer am 11.02.2007 15:35 schrieb:
neo2kx am 11.02.2007 15:33 schrieb:
mist mir fehlt nur noch bild 2, ist es nun ein shooter oder ein action adventure und heisst lang erwartet, er ist noch nicht draußen? verzweifel bald daran und hab von den shhoter die bilder schon x mal durchgeschaut :(

ich verzweifel nicht am 5. sondern am 2. Bild, hab schon ein paar tausend Bilder durchgeschaut, entweder ich schau am falschen Ort oder ich bin einfach nur blind.

Ging mir genauso. Ist aber ganz einfach. Welcher Shooter wird denn schon lang erwartet? Könnte bald auch eine Beta zu dem Spiel geben.^^
 
von dem hab ich die bilder auch schon x mal durchgehabt...:( also auf ein neues
nochmal durchschaun
 
Wie kriegt man eigentlich raus ob man einen Beta Key kriegt oder nicht? Ich habe eben alle Sachen gefunden und gesendet, wie stehen meine Chancen? :rolleyes:

Ich bin ja schon so aufgeregt, und ich würd kotzen wenn ich jetzt doch keinen Key kriegen würde :-$

Mfg Baccharus
 
Man könnte doch schon die ersten Gewinner bekanntgeben, wenn es nach dem Prinzip läuft: Wer zuerst kommt mahlt zu erst . Wenn es nicht geht, dann müssen wir halt bis Mittwoch warte :D

Das wird zwar hard aber das schaffen wir auch noch ^^
 
YinYang1988 am 11.02.2007 16:13 schrieb:
Man könnte doch schon die ersten Gewinner bekanntgeben, wenn es nach dem Prinzip läuft: Wer zuerst kommt mahlt zu erst . Wenn es nicht geht, dann müssen wir halt bis Mittwoch warte :D

Das wird zwar hard aber das schaffen wir auch noch ^^

Jo wäre angenehm :D
Aber gut, wenn die Beta morgen oder übermorgen beginnt, sind wir eh relativ spät dran mitm Mittwoch. Aber iss ja auch Wurst ^^
 
Naja spät dran, ich bekomm am Mittwoch erst meinen neuen PC von daher ^^
Ratet mal für welches Game ich mir den gekauft hab hehe

Habe Bild 5 übrigends immer noch nicht... glaub ich bin blöd oder so, kann mir schon denken bzw. glaub ich zu wissen was es mit dem tipp auf sich hat, aber dann könnte der ja theoretisch an gültigkeit verlieren...
Ich hab auf alle fälle keinen plan wo ich da suchen soll, bilderforum natürlich schon durch, sogar politik.... oder ich bin blind....

Macht mich echt fertig ^^

mfg
Simon

P.S.: finds schon irgendwie doof das jetzt nach den tipps zu den ersten 4 bildern, auch von uns hier bei den kommentaren wohl jeder sofort die bilder findet... und ich hab mir da arbeit gemacht und 1000ende bilder durchgeklickt... naja hauptsache ich hab die links, auch wenn sie mir ohne 5 wohl nicht wirklich was bringen ;-)
 
Hier wird in letzter Zeit eindeutig zu viel veraten!
Seid doch mal nicht so freizügig mit euren Hinweisen.

Das Prinzip mit wer zuerst kommt malt zuerst find ich gut, auch wenn´s schade ist, weil ich erst heute den Post gesehen hab!
 
Zurück