• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 15 neue S.T.A.L.K.E.R.-Screenshots aus Chernobyl eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,564300
 
so langsam wirds echt albern, durch wieviel stalker shots soll man sich denn noch klicken bis das spiel erscheint ? :B
 
gibt es eigentlich auch flugzeuge/hubschrauber die man steuern kann?
 
kommt nun jeden tag bis zum release eine neue news mit screenshots ?

das wirkt auf dauer irgendwie lächerlich .
 
Ich find's goil, die geben nochmal richtig Gas vorm Release. So verkürzen die uns nochmal richtig schön die letzten Tage.
 
Bonkic am 01.03.2007 15:58 schrieb:
so langsam wirds echt albern, durch wieviel stalker shots soll man sich denn noch klicken bis das spiel erscheint ? :B
Ist doch geil. :-D

Dann dauert das Warten nicht so lang. :B


@Topic: Die Screens gefallen mir auch super.
Ich freu mich schon tierisch.
 
Wird es eigentlich die Möglichkeit geben sich mit anderen Stalkern zu verbünden (wenn auch nur kurzzeitig)?
Das würde mich mal interessieren...

Das wär nochmal viel mehr Atmo als nur immer allein durch die Gegend zu latschen und Monster zu bashen...
 
Chemenu am 01.03.2007 16:42 schrieb:
Wird es eigentlich die Möglichkeit geben sich mit anderen Stalkern zu verbünden (wenn auch nur kurzzeitig)?
Das würde mich mal interessieren...

Das wär nochmal viel mehr Atmo als nur immer allein durch die Gegend zu latschen und Monster zu bashen...


so viel ich weiß gibt es die möglichkeit, gruppen beizutreten, also wie zb in gta
 
tavrosffm am 01.03.2007 16:13 schrieb:
gibt es eigentlich auch flugzeuge/hubschrauber die man steuern kann?


Nee, aber vielleicht kann man später den MS Flight Simulator integrieren und dann mit 'ner Boing in den Reaktor fliegen...:B
 
Stargunner am 01.03.2007 16:59 schrieb:
tavrosffm am 01.03.2007 16:13 schrieb:
gibt es eigentlich auch flugzeuge/hubschrauber die man steuern kann?


Nee, aber vielleicht kann man später den MS Flight Simulator integrieren und dann mit 'ner Boing in den Reaktor fliegen...:B


Hoffentlich. Aber welche Version vom Flight Simulator muss ich haben ?
 
Snakemutha am 01.03.2007 17:11 schrieb:
Stargunner am 01.03.2007 16:59 schrieb:
tavrosffm am 01.03.2007 16:13 schrieb:
gibt es eigentlich auch flugzeuge/hubschrauber die man steuern kann?


Nee, aber vielleicht kann man später den MS Flight Simulator integrieren und dann mit 'ner Boing in den Reaktor fliegen...:B


Hoffentlich. Aber welche Version vom Flight Simulator muss ich haben ?
Den neuen FS2007 Al-Qaida-Edition. :rolleyes:
 
BetaSux am 01.03.2007 16:37 schrieb:
Ich find's goil, die geben nochmal richtig Gas vorm Release. So verkürzen die uns nochmal richtig schön die letzten Tage.

Die geben schon seit ein paar Monaten Gas. . . :-D

Ich finds auch so langsam übertrieben. Mir würde die Lust vergehen. . .

Inzwischen müsste man doch sämtliche Areale gesehen haben, oder???

MfG
 
Bis jetzt gefallen mir am meisten diese Elite-Slodaten, mit ihren spacigen Outfits. :-D
 
Lil-K38 am 01.03.2007 18:22 schrieb:
BetaSux am 01.03.2007 16:37 schrieb:
Ich find's goil, die geben nochmal richtig Gas vorm Release. So verkürzen die uns nochmal richtig schön die letzten Tage.

Die geben schon seit ein paar Monaten Gas. . . :-D

Ich finds auch so langsam übertrieben. Mir würde die Lust vergehen. . .

Inzwischen müsste man doch sämtliche Areale gesehen haben, oder???

MfG

War ja auch angekündigt...
Man muss sie ja nicht anschauen, es besteht kein Klick-Zwang. ;)
Wenn man denkt man bekommt zu viel, klickt man halt nicht drauf oder?
Kann doch jeder selbst entscheiden.

doceddy am 01.03.2007 16:46 schrieb:
Chemenu am 01.03.2007 16:42 schrieb:
Wird es eigentlich die Möglichkeit geben sich mit anderen Stalkern zu verbünden (wenn auch nur kurzzeitig)?
Das würde mich mal interessieren...

Das wär nochmal viel mehr Atmo als nur immer allein durch die Gegend zu latschen und Monster zu bashen...


so viel ich weiß gibt es die möglichkeit, gruppen beizutreten, also wie zb in gta

Wie Doceddy schon geschrieben hat, ja.
Zitat Gamestar:
Man kann sich einer der konkurrierenden Stalker-Banden anschließen.
Für ihre "Gang" erledigen Sie dann Aufträge, die zwangsläufig gegen andere Fraktionen gerichtet sind ...
Man hat auch die Qual der Wahl bei einigen Aktionen, ähnlich wie bei Splinter Cell Double Agent.

Zu den Fluggeräten: es war imo von Anfang vorgesehen dass man keine Helis steuern kann.
Es wird aber spekuliert ob die Fahrzeuge noch im Code des Spiels enthalten sein sollen. In der alten Beta war es wohl noch so.
Wäre jedenfalls für die Mod-Community interessant.
 
Dosentier am 01.03.2007 16:33 schrieb:
kommt nun jeden tag bis zum release eine neue news mit screenshots ?

das wirkt auf dauer irgendwie lächerlich .
Das wirkt schon seit Wochen (Monaten?!) lächerlich, vor allem weil sich an der Grafikqualität seit locker einem Jahr nicht viel geändert hat. Meistens spar ich mir das durchklicken aber heute wars wieder mal soweit. Nach wie vor muss ich sagen, unabhängig von den Screens - Stalker könnte das erste Vollpreisspiel seit längerem werden, das ich mir zulegen werde. Wenn sich die Versprechungen erfüllen, die Bewertungen/Erfahrungsberichte positiv ausfallen und die Hardwareanforderungen moderat sind ... mal schaun.

SSA
 
SoSchautsAus am 01.03.2007 23:40 schrieb:
Dosentier am 01.03.2007 16:33 schrieb:
kommt nun jeden tag bis zum release eine neue news mit screenshots ?

das wirkt auf dauer irgendwie lächerlich .
Das wirkt schon seit Wochen (Monaten?!) lächerlich, vor allem weil sich an der Grafikqualität seit locker einem Jahr nicht viel geändert hat. Meistens spar ich mir das durchklicken aber heute wars wieder mal soweit. Nach wie vor muss ich sagen, unabhängig von den Screens - Stalker könnte das erste Vollpreisspiel seit längerem werden, das ich mir zulegen werde. Wenn sich die Versprechungen erfüllen, die Bewertungen/Erfahrungsberichte positiv ausfallen und die Hardwareanforderungen moderat sind ... mal schaun.

SSA

Am allerlächerlichsten ist, das PCGames Stalker seit 2 oder3 Jahren, oder seit Bekanntgabe das ein Spiel mit so einem Namen erscheint, dieses als Prämie anbieten....danach kommt sicher Sims 3, heuete bestellen,2009 erhalten...pahh ;) ;) :oink:
 
Gamestar vergibt 90% an STALKER...

das heißt: PCGAMES gibt ca. 85%
Ein Topgame, dessen Hardwarehunger nur wenige werden stillen können.
 
dukannstmich am 02.03.2007 02:00 schrieb:
Ein Topgame, dessen Hardwarehunger nur wenige werden stillen können.


genau das scheint ja, zumindest wenn man dem gs test glauben schenken darf, schon mal nicht der fall zu sein.
 
Bonkic am 02.03.2007 08:28 schrieb:
dukannstmich am 02.03.2007 02:00 schrieb:
Ein Topgame, dessen Hardwarehunger nur wenige werden stillen können.


genau das scheint ja, zumindest wenn man dem gs test glauben schenken darf, schon mal nicht der fall zu sein.

Ich muss meine Aussage anscheinend genauer formulieren:
Die auf den Screenshots gezeigten Bilder sind nur mit einem neueren System möglich.

Natürlich ist es sehr oft möglich neueste Spiele auch auf veralteten Rechnern zum Laufen zu kriegen, doch ob dabei Spielspass aufkommt wage ich zu bezweifeln.

Ich spreche aus Erfahrung: Mit einem veralteten Rechner mit 1,5 Ghz Prozessor und 256MB Ram konnte ich FarCry zum Laufen bringen.
Doch "Laufen" ist nicht das richtige Wort bei der Ruckelorgie...

Aus diesem Grund meinte ich "Hardwarehunger":
Wer die tollen dynamischen Lichteffekte genießen will, sollte eine der neuesten Grafikkarten haben und mindestens 2GB Ram.
 
Zurück