M
Mitwisser
Gast
AW: was ist mit dual core prozessoren?
Das nervige an solchen Diskussionen wie dieser ist einfach, dass manche Leute hier in einem Tonfall reinschreiben, "ja diese miesen Entwickler wie können die nur". So als ob sie ein Anrecht auf ein bestimmtes Spiel hätten. Fakt ist, Computer Spielen ist ein teures Hobby. Wer sich die Hardware nicht leisten kann, hat Pech gehabt. So einfach ist das. Alternativ bleiben noch die Konsolen, und wer die auch nciht bezahlen kann, muss eben ganz was anderes mit seiner Freizeit anstellen.
Dann liegt's am Spiel, genauer an einer ziemlich doofen Systemabfrage. Heutzutage (überhaupt hatte ich noch nie das Problem in den letzen Jahren) fragt kein Spiel mehr die GHz eines Prozessors ab. Eben weil diese Angabe nichts über die Leistung aussagt.Mephisto18m am 29.09.2006 16:47 schrieb:na und? Dann taktet der Prozessor eben runter. Ist mir schon klar. Aber wenn mein X2 eben zu 99% mit 1GHz getaktet ist, dann wird das das Spiel auch so erkennen.
Mann Mann Mann, immer rumstänkern und Unwissenheit unterstellen. Ich hätte zu dem ersten Post ja auch sagen können, er solle den Prozessor doch einfach hochtakten, damit das Spiel zufrieden ist!
Na, klingelt's? Es geht eben NICHT darum, was der Prozessor leistet, sondern was er an das System weitergibt, wenn ein Spiel deshalb die Installation verweigert.
Ja klar.Shadow_Man am 29.09.2006 16:51 schrieb:Weil ein Spiel ja nicht nur aus Grafik besteht und es vom Gameplay her mich schon interessiert hätte![]()
Das nervige an solchen Diskussionen wie dieser ist einfach, dass manche Leute hier in einem Tonfall reinschreiben, "ja diese miesen Entwickler wie können die nur". So als ob sie ein Anrecht auf ein bestimmtes Spiel hätten. Fakt ist, Computer Spielen ist ein teures Hobby. Wer sich die Hardware nicht leisten kann, hat Pech gehabt. So einfach ist das. Alternativ bleiben noch die Konsolen, und wer die auch nciht bezahlen kann, muss eben ganz was anderes mit seiner Freizeit anstellen.
, mit den schwarzen Balken wirst du aber leben müssen.

mir kommts schön langsam vor, als wird pro monat die hw-anforderung der neuen pc games um 200mhz und um 1 stude bessere grafikkarte höher