Eigentlich sind es Leute mit solch wirklich dämlichen Ideen die einen auf die Palme bringen.
Beim zocken hat man zwar gelegentlich emotionale Momente aber die sind leicht und schnell weg. Aber was die Politiker manchmal für Klöpse raushauen und das dann auch noch ernst meinen, dass bringt einen richtig in Rage. Ich glaube die Gefahr eines Amoklaufs durch solche dummen Ideen der Politiker ist wesentlich höher als Sie je durch ein Computerspiel hervorgerufen werden. Daher mein Vorschlag: Verbietet die Politiker
Dieser Beitrag ist eher als Satire zu betrachten ^^, abgesehen vom letzten Satz ^^
Beim zocken hat man zwar gelegentlich emotionale Momente aber die sind leicht und schnell weg. Aber was die Politiker manchmal für Klöpse raushauen und das dann auch noch ernst meinen, dass bringt einen richtig in Rage. Ich glaube die Gefahr eines Amoklaufs durch solche dummen Ideen der Politiker ist wesentlich höher als Sie je durch ein Computerspiel hervorgerufen werden. Daher mein Vorschlag: Verbietet die Politiker
Dieser Beitrag ist eher als Satire zu betrachten ^^, abgesehen vom letzten Satz ^^

