AW:
Ich finde zum Beispiel die Idee sehr gut, den Bezirksvorsitzenden anzuschreiben, wenn das viele machen, dann muss er handeln, wenn er wiedergewählt erden will
MfG
Martinroessler am 19.02.2008 17:33 schrieb:Ja recht haste schon ...DaStash am 19.02.2008 17:27 schrieb:Ob es was bringt? Kann man jetzt noch nicht sagen!
Aber passives Verhalten bringt definitiv nichts!!![]()
![]()
Aber glaubs mir, es werden sich nur (sehr) wenige davon überzeugen lassen, gegen das Verbot zu stimmen![]()
Ich finde zum Beispiel die Idee sehr gut, den Bezirksvorsitzenden anzuschreiben, wenn das viele machen, dann muss er handeln, wenn er wiedergewählt erden will

MfG
.gif)

. währen ich d meinen Text geschrieben hab habt ihr schon fleißig weiter diskutiert. Du bist jetzt kein Trottel mehr^^.