Nali_WarCow am 22.11.2007 10:42 schrieb:
Da will jemand den längsten haben
Bist du der Zweitaccount von diesem Rabauke?

oder sollte ich lieber fragen: wie hast du es geschafft zwei Accounts mit jeweils zwei solcher Karos voll zu kriegen @ Rabauke
Aber nagut, da du dir scheinbar sehr viel Mühe damit gemacht hast meine Kommentare feinsäuberlich aus dem Zusammenhang zu reisen, werde ich mir auch größte Mühe geben
Cr4zYd0nG am 22.11.2007 09:38 schrieb:
*Kopf schüttel* also bist du doch kein Konsolen-Fanboy

-
Ja, ne schon klar. Darum hat er ja auch geschrieben:
Rabowke am 22.11.2007 07:51 schrieb:
Beide Systeme haben nach wie vor ihre Berechtigung […]
Ich verstehe an dieser Stelle deinen nicht angebrachten Zynismus nicht ganz? Gerade weil er diesen Satz im Kommentar davor gebracht hat, folgte eben mein Kommentar darauf. Diese Verwunderung über eine sich neu ergebende Ausgangssituation, war auf die vorhergehenden Kommentar-Scharmützel zurückzuführen. Hättest du dir diese ersteinmal durchgelesen, bevor du meinst den Rabauken verteidigen zu müssen, müsstest du eigentlich den Zusammenhang begriffen haben

soviel Intelligenz gestehe ich dir durchaus zu
.gif)
Bist du am Ende doch kein Doppelaccount?

hmm...
Cr4zYd0nG am 21.11.2007 07:32 schrieb:
dann heisst das doch nicht, dass es bald keine PC-Spiele mehr geben wird. Das ist einfach Unsinn, wenn man das so auslegt.
Wie du so schön gesagt hast
Man sollte eben genau lesen, nichtwahr
Es heißt lediglich, dass befürchtet wird der PC wird auslaufen. Da ist weder von „bald“ die Rede noch davon, dass es keine PC Spiele mehr geben wird.
LoL, erstens bezog sich diese Teilaussage nicht auf den Artikeltext, sondern auf einen zu diesem Artikel zuvor getätigten Kommentar, den ich nicht nocheinmal extra gequotet habe. Im Zusammenhang ist dies aber deutlich zu verstehen, wie gesagt: wenn man alle Kommentare davor gelesen hat. Zweitens müsstest du mir dann - befürchte ich - ersteinmal "der PC wird auslaufen" näher erläutern. Ich habe keine Wasserkühlung im PC, ergo wird bei mir auch nichts auslaufen

Das Problem ist eben, dass in diesem provokativen Artikel von überhaupt Nichts die Rede ist, außer einpaar haltlose Behauptungen und nicht nachvollziehbare Untermauerungen.
Ich will ja nicht behaupten, dass du nicht auch durchaus richtige Gedankengänge hast.
Ohoo, vielen Dank auch, wie gütig
Nur darum geht es gar nicht und bestreitet auch keiner. Es geht speziell um das Thema Spiele.
Und ich behaupte eben genau das Gegenteil, denn genau darum geht es. Solange es den PC geben wird, wird er auch immer als Spieleplattform genutzt werden. Denn wenn nicht, wäre da eine sog. Marktlücke, die wäre schneller wieder gefüllt, als sie entstanden ist. Sieht man doch jetzt bei Crysis. Die ganzen Monate zuvor musste man einen Schund nach dem anderen ertragen. Zwar ist Crysis auch nicht das perfekte und vorallem fehlerlose Spiel, aber immerhin ein Hoffnungsträger für den PC-Spiele-Markt. Mag sein, dass die Konsolen bessere Zahlen hervor bringen - aber liegt das eventuell nicht auch zum Großteil an den 20% teureren Spielen?
Die Masse will sich nicht elendig „einarbeiten“, bis das Game läuft, Treiberprobleme lösen und darauf achten müssen, ob und wie gut der Titel bei einem laufen wird. Man möchte einfach nur das Medium nutzen.
Ja, darum schrieb ich ja auch.. ..die heutigen Programmierer scheinen wohl der P.I.S.A.-Ära zu entspringen. Wie ich bereits am Beispiel Far Cry und C&C Alarmstufe Rot 2 verdeutlichte, entweder ist ein Spiel perfekt programmiert, dann hat man auch keinerlei Treiberprobleme etc. und kann dieses Spiel sogar noch auf einem Betriebssystem, welches zwei Generationen weiter angesiedelt ist, einwandfrei spielen, oder es sind eben P.I.S.A.-DAPs (Neologismus) am Werk, dann ärgert man sich bei manchem "Spiel" in Grund und Boden.
Zum Schluss kann ich da leider nurnoch sagen: wer so blöd ist sich eine total überteuerte Konsole zu kaufen - geschweigedenn von den eindeutig an Wucher grenzenden Preisen für die dazugehörigen Spiele, ist selber schuld. Nagut für DAUs bieten Konsolen durchaus eine Menge Vorteile, diese müssen dann aber leider teuer erkauft werden.
p.s. Wow ich bin noch genau 376 Zeichen vom 10.000-Zeichen-Limit entfernt *fg*