• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ski Racing 2006: Abfahrtsbilder

naja, grafisch hat sich nicht viel getan, wird zu 99,9% gleich wie der vorgänger, deswegen werd ichs mir sicher nicht kaufen :finger2:
mfg

mega28 am 01.09.2005 09:40 schrieb:
naja, grafisch hat sich nicht viel getan, wird zu 99,9% gleich wie der vorgänger, deswegen werd ichs mir sicher nicht kaufen :finger2:
mfg
Natürlich hat sich da was getan...Vergleich doch mal die Screenshots:

http://galerie.jwdn.rootzilla.de/thumbnails.php?album=10 <<< SkiRacing 2005
http://galerie.jwdn.rootzilla.de/thumbnails.php?album=6 <<< SkiRacing 2006

Ich sehe da schon gravierende Unterschiede...

Aber die abgeblich neuen Screenshots sind eigentlich schon etwas älter...

Gruß
Frorider
www.jowood-news.de

wozu gibts überhaupt so ein Spiel?!...is doch schon öde dass im Fern zu sehen...und dann auch noch damit meinen PC besudeln, never !

lol, melden sich schon wieder die Jowood Jungs in den Foren an um Ihr Spiel zu promoten. Naja, viel Glück - möge das bessere Spiel gewinnen. ;)

skywalker am 01.09.2005 13:26 schrieb:
lol, melden sich schon wieder die Jowood Jungs in den Foren an um Ihr Spiel zu promoten. Naja, viel Glück - möge das bessere Spiel gewinnen. ;)
Biste etwa für RTL Aki Alpin - ähm is ja jetzt von EA Games...naja, viel Glück mit DEM Spiel ;)

Gruß
Frorider

jetzt macht sich jowood schon extra die mühe, screenshots mit deutschen skiläufern abzubilden und dann wird das auch nicht honoriert. tztz
ja ich weiss, wir ösis (genialer spitzname übrigens. kann nur von einem piefke kommen) sind im fussball nicht die weltmacht, aber wir sind trotzdem fussballbegeistert. allein die masse an einwohnern macht den unterschied und nur weil wir im skifahren eine weltmacht sind, heisst das noch lange nicht, dass das spiel keinen spass macht!
ich find ski racing 2005 war schon genial, aber das können halt nur leute beurteilen, die auch einigermassen skifahrn können und nicht nur in den überfüllten hütten abgetakelte grindlieder singen.
also in diesem sinne: wer nix vom skifahren versteht, soll sich lieber in seinem lieblingsfussballtrikot zum fernseher setzen und toben, wenn deutschland wieder mal gegen slowakei verliert.
ich werd mir das spiel auf alle fälle zulegen und trotzdem auch allen anderen sportarten frönen, auch wenn wir "ösis" nicht überall die besten sind. darauf kommts ja schliesslich nicht wirklich an. die einstellung zählt und sich über jemanden erhaben fühlen, kann schnell mal wer.

Zurück