• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast #196: Das Drama rund um Project Motor Racing

Eigentlich habt ihr mir das Spiel im Podcast schon etwas madig geredet. Ich will ja eigentlich nur einen vernünftigen Ersatz für Gran Turismo 7, aber gerade weil der Karrieremodus so dünn ist, würde ich da wohl auch nicht allzu lange Freude dran haben. Na ja, vom Vollpreiskauf bin ich derzeit nicht überzeugt, aber wenn in den kommenden beiden Monaten noch genug Patches raus kommen, die so ein Mindestspaßfaktor im Karrieremodus möglich machen, überleg ich es mir noch.
Das Spiel erinnert mich etwas an Inzoi, wo der Trailer mehr Erwartungen und Hoffnungen weckt, als das Hauptspiel dann überhaupt bieten kann.

Moin, mit dem letzten Patch wurde die KI tatsächlich schon ordentlich verbessert und auch das Strafensystem verzeiht mehr Fehler. Es liegt noch ein weiter Weg vor den Entwicklern, aber Joe und mir macht die Sim seit dem Update schon mehr Spaß!

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, wart ab. Das ist ja völlig legitim. :)

Zurück