News - Singles ist fertig

HKDLordReaper

Bekanntes Gesicht
Singles ist fertig?

Ob es wirklich "fertig" ist oder dann doch bugverseucht, sehen wir dann wohl am 14. Februar. Da das Spiel aus Deutschland kommt, hab ich da so meine Zweifel, man betrachte nur kürzlich Spellforce und G2: Die Nacht des Raben, der Zustand, in dem die auf den Markt kamen, ließ ja zu wünschen übrig. Hoffen wir, dass sich das nicht wiederholt.

MfG, LordReaper

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,278180

harryeipert

Erfahrener Benutzer
naja, ich hatte bisher nie probleme mit spellforce und/oder gothic...aber ich schließe mich deiner meinung tortzdem an und hoffe auf ein (nahezu) bugfreies Singles und vor allem SACRED!

Maverico

Erfahrener Benutzer
Zumindest endlich mal ein Spiel, das pünktlich rauskommt - ich werd´s auf jeden Fall kaufen, jetzt wo SiMS2 auf Sommer verschoben ist.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Hoffentlich wird "Singles" besser als "The Partners"! The Partners wollte ja damals den Sims auch Konkurrenz machen! Das Spiel besaß einige gute Ideen, die leider nicht so gut umgesetzt wurden und mit der Zeit wurde es zu eintönig! Da kann man nur hoffen das Singles besser ist, und vor allem bugfrei!

Oben Unten