• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sims Megastar: Austausch-Promis

dionne22

Anwärter/in
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Tja wieder mal so ein neuer scheiss. Sims ist doch total öde. DAs Spiel war nach einer woche schon wieder langweilig. Und es ist auch unlogisch das man als megastar wieder abgewertet werden kann (z.B. auch wenn man gerade seit na stunde wieder zu hasue ist und die meldung kommt: keine erfolge). einfach nur abzocke das spiel. und jetzt noch ne zusatz cd damit die "entwickler" (man braucht ja für so ein spiel nicht gerade schlau sein) sich wieder ein paar moneten in die tasche stecken können. Tja sims 2 muss deutlich besser werden
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,186680
 
[l]am 26.06.03 um 22:04 schrieb dionne22:[/l]
Tja wieder mal so ein neuer scheiss. Sims ist doch total öde. DAs Spiel war nach einer woche schon wieder langweilig. Und es ist auch unlogisch das man als megastar wieder abgewertet werden kann (z.B. auch wenn man gerade seit na stunde wieder zu hasue ist und die meldung kommt: keine erfolge). einfach nur abzocke das spiel. und jetzt noch ne zusatz cd damit die "entwickler" (man braucht ja für so ein spiel nicht gerade schlau sein) sich wieder ein paar moneten in die tasche stecken können. Tja sims 2 muss deutlich besser werden

Du mußt es ja nicht spielen, oder?
Was mich an Deiner Aussage stört, ist nicht, daß Dir das Spiel nicht gefällt, oder daß es reine Abzocke sei. Das ist Deine Meinung, und die sei Dir belassen.
Die Entwickler des Spieles aber als "nicht gerade schlau" zu bezeichnen, ist dreist und steht Dir nicht zu. Als Softwareentwickler habe ich zumindest eine gewisse Ahnung davon, wieviel Arbeit in einem Spiel steckt. Und das Softwaredesign muß ziemlich gut sein, wenn es so problemlos x-mal erweiterbar ist. Darüber schon mal nachgedacht?

Nix für ungut, aber ich mag es nicht, wenn Softwareentwickler beleidigt werden.
 
[l]am 26.06.03 um 22:04 schrieb dionne22:[/l]
und jetzt noch ne zusatz cd damit die "entwickler" (man braucht ja für so ein spiel nicht gerade schlau sein) sich wieder ein paar moneten in die tasche stecken können.

Was meinst du denn damit ?
Das Tool kann man kostenlos runterladen, wenn man es braucht.
Dieses Rumgemeckere über die Sims kann ich echt nicht mehr hören. Keiner ist gezwungen irgendein Spiel zu kaufen und zu spielen.
 
Zurück