Alf1507
Spiele-Kenner/in
AW:
Na immerhin unterstellst du mir nicht ich würde nur dumm rumflamen.Cr4zYd0nG am 24.08.2008 15:07 schrieb:HLP-Andy am 24.08.2008 13:38 schrieb:@Alf1507
Ich hab dir genau gesagt, was du tun sollst. Statt hier rumzustreiten, solltest du lieber das Support Ticket abschicken.
Solangsam frage ich mich ob es Alf1507 tatsächlich darum geht Half-Life 2 zu spielen oder lediglich darum das System von Steam zu kiritisieren... einfacher geht es doch nun wirklich nicht, einfach ein Foto mit der Hülle bzw. Handbuch, auf dem der CD-Key zu sehen ist, an Valve senden und der Key wird zurück gesetzt, so dass man ihn wieder an einen Account binden kann, dann noch mit einem aktuellen E-mail Konto einen neuen Account erstellen - et voilá - thats it. Wenn das Foto nach einer Fotomontage aussieht und Valve einen faulen Braten an der Sache riecht, muss man die Verpackung/Handbuch einsenden oder so (wenn ich es richtig verstanden habe) das ist mehr Support als ich es damals mit DAoC hatte (44,- EUR futsch)
Diese Hohlköpfe, müssen immer alles vereinfachen!
aber als erstes "flame" ich nicht sondern berichte über meine Erfahrungen, um anderen Usern hier die Möglichkeit zu bieten aus den Fehlern Anderer zu lernen und hier kommen wir auch schon zum oben dick markierten Satz: Wie bereits erwähnt hatte ich bisher keinerlei Probleme mit Steam bzw. Valve *toitoitoi* ab dem allerstern Mal, als ich mit Steam in Kontakt gekommen bin bis heute gab es nicht die geringste Schwierigkeit mit den Produkten von Valve, dagegen kann ich von unzähligen negativen Erfahrungen mit EA-Produkten und der Politik dieses Unternehmens - beinahe schon dreisten Monopolisten - berichten. Das sind nunmal Fakten, auf die ich mich berufe. Solche auf Hintergründe beruhenden Kritiken sollte ein vernünftig denkender Mensch von inhaltlosen Unmutsäußerungen zu unterscheiden wissen.
" wunderbar gepasst), aber ich darf ja nicht mehr so viele Smilies verwenden, um den Grundgedanken des Satzes rüber zu bringen - dazu wurde ich von Burtchen ermahnt
darum versuche ich nun weniger Smilies zu verwenden.
*) erzählen...