• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sie haben die Wahl: Spiel des Jahres mit Gewinnchance!

Mashine

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Irgendwie finde ich es in gewissem Masse schwachsinig ein Spiel des Jahres zu wählen wenn einige gut (mir fällt nur Max Payne ein :> ) nicht gevotet werden können ich weiss das es (wahrscheinlich) was mit der indizierung auf sich hat doch wird dadurch die wahl zum spiel des jahres irgendwie ihren namen nicht gerecht
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13822
 
Nun ja, mein Lieblingsspiel wird gleich mehrmals erwähnt und das mit Recht, aber das sagt sicher jeder von seinem.
 
Ich finde es auch sehr schlecht, dass man so geniale Perlen wie den Bridge Builder 2 nicht im Sortiment findet...

Gruss
Copy
 
Sonderpreis “Spiele aus Deutschland”

America
Anstoß Action
Aquanox
Bundesliga Manager X
Desperados
Die Völker 2
Fußballmanager 2002
Gorasul
Technomage
Wiggles

Gorasul dabei? Und wo ist das Spiel des Jahres aus Bochum? Hoffentlich ist es nur ein Tippfehler, dass ihr Gothic hier vergessen habt...
 
Hm es sidn einfach viel zu viele Spiele nicht erwähnt. Wie soll man dann Spiel des Jahres auswählen ,wenn das Spiel was man selber häufig Zzockt garn iciht erwähnt ist?? oder wurde das auch so geplannt??
 
- Hm es sidn einfach viel zu viele Spiele nicht erwähnt. Wie soll man dann Spiel des Jahres auswählen ,wenn das Spiel was man selber häufig Zzockt garn iciht erwähnt ist?? oder wurde das auch so geplannt??
-
-


Das (vom Genre unabhängige) "Spiel des Jahres", also der Hauptsieger, kann recht weit unten direkt in ein Textfeld eingegeben werden - ohne Vorgaben, dort kann jeder beliebige Titel genannt werden.

Gruß,

Stefan
 
- - Hm es sidn einfach viel zu viele Spiele nicht erwähnt. Wie soll man dann Spiel des Jahres auswählen ,wenn das Spiel was man selber häufig Zzockt garn iciht erwähnt ist?? oder wurde das auch so geplannt??
- -
- -
-
- Das (vom Genre unabhängige) "Spiel des Jahres", also der Hauptsieger, kann recht weit unten direkt in ein Textfeld eingegeben werden - ohne Vorgaben, dort kann jeder beliebige Titel genannt werden.
-
- Gruß,
-
- Stefan


ok ich war zu dumm dazu :),

tnx
 
- - - Hm es sidn einfach viel zu viele Spiele nicht erwähnt. Wie soll man dann Spiel des Jahres auswählen ,wenn das Spiel was man selber häufig Zzockt garn iciht erwähnt ist?? oder wurde das auch so geplannt??
- - -
- - -
- -
- - Das (vom Genre unabhängige) "Spiel des Jahres", also der Hauptsieger, kann recht weit unten direkt in ein Textfeld eingegeben werden - ohne Vorgaben, dort kann jeder beliebige Titel genannt werden.
- -
- - Gruß,
- -
- - Stefan
-
- ok ich war zu dumm dazu :),
-
- tnx


Da gibt's Schlimmeres :))

*schon-auf-die-Ergebnisse-gespannt-sei*,

Stefan
 
- - Da gibt's Schlimmeres :))
-
- *schon-auf-die-Ergebnisse-gespannt-sei*,
-
- Stefan


Aye!
Da bin ich allerdings auch gespannt *mitfreu!* Wann werden denn die Ergebnisse ausgewertet bzw. mitgeteilt? Kommen die nur ins Printmag oder werden die evtl. vorher auch hier auf die HP gestellt?

*seinem HAUSHOHEN Favoriten Gothic sämtliche zur Verfügung stehenden Daumen drückt*
 
Ich hab kurz lezte Frage. :)
Was passiert, wenn wir Max Payne wählen?? Wird dann überall anstatt den Namen "zensiert" stehen?? Und überreicht man dann die Auszeichnung an Entwichkler? Steht dort auch "für die Entwicklung von 2zensiert""???


Travor
 
Gewinnspiele hin Gewinnspiele her, also wenn es darum geht was zu gewinnen bin ich wohl eher an der Los-Bude gut aufgehoben, weil ich da sehe wo die Roten Herzen (für freie Auswahl sind) *g* ja die Roten Herzen sind gebleichter als die anderen *lol* Hab schon an 7 LosBuden Losverbot *lol* Aber wie kann man mal bei einer Computer-Zeitschrift gewinnen?! Muß man da Geld mitschicken zur Bestechung? Seit 7 Jahren bin ich nun online, damals gabs zwar kaum gute Gewinnspiele aber ich hab an soviel Teilgenommen, aber noch nie was gewonnen...das kratzt am Ego....LOL
Spiel des Jahres....tztztz...Die Spiele die gut sind gibts meistens nur unter dem Ladentisch...und die abgespeckten deutschen Versionen sind nun weißgott nich gerade der Hammer.

Gruß
Tigo
 
- Nun ja, mein Lieblingsspiel wird gleich mehrmals erwähnt und das mit Recht, aber das sagt sicher jeder von seinem.

Immer wo es ging hab ich für W.....s gestimmt und das zurecht;)
 
- - Nun ja, mein Lieblingsspiel wird gleich mehrmals erwähnt und das mit Recht, aber das sagt sicher jeder von seinem.
-
- Immer wo es ging hab ich für W.....s gestimmt und das zurecht;)


meinst WIGGLES kannst ruhig ausschreiben, es ist ein super tolles Spiel.
 
- - - Da gibt's Schlimmeres :))
- -
- - *schon-auf-die-Ergebnisse-gespannt-sei*,
- -
- - Stefan
-
- Aye!
- Da bin ich allerdings auch gespannt *mitfreu!* Wann werden denn die Ergebnisse ausgewertet bzw. mitgeteilt? Kommen die nur ins Printmag oder werden die evtl. vorher auch hier auf die HP gestellt?
-
- *seinem HAUSHOHEN Favoriten Gothic sämtliche zur Verfügung stehenden Daumen drückt*
-
-


Sie schon vorher online zu veröffentlichen, würde nicht viel Sinn machen, da die Möglichkeit zur Teilnahme ja ohnehin noch bis Ende dieses Monats besteht.
Die Sieger werden zuerst in der gedruckten Ausgabe bekannt gegeben (wer es also möglichst früh wissen will, kauft das Heft) - die wichtigsten Ergebnisse gibt es aber danach recht sicher auch im Netz.

Gruß,

Stefan
 
- Ich hab kurz lezte Frage. :)
- Was passiert, wenn wir Max Payne wählen?? Wird dann überall anstatt den Namen "zensiert" stehen?? Und überreicht man dann die Auszeichnung an Entwichkler? Steht dort auch "für die Entwicklung von 2zensiert""???
-
-
- Travor


Bei "Spiel des Jahres" kann grundsätzlich alles eingetragen werden (ist ja ein freies Textfeld).
Nominieren, also bei den unterschiedlichen Genres zur Wahl stellen, dürfen wir indizierte Titel natürlich nicht.

Gruß,

Stefan
 
Zurück