• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crimson Desert: Duell mit GTA 6 um das Spiel des Jahres? - ehemaliger Rockstar-Dev sieht Chancen

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
Persönlich bin mehr gespannt auf CD also auf GTA.
Bei GTA kann ich mir vorstellen, was man bekommt.
CD kann überraschen.

Persönlich bin mehr gespannt auf CD also auf GTA.
Bei GTA kann ich mir vorstellen, was man bekommt.
CD kann überraschen.

Das stimmt, so oder so.
Ich kann mir noch gar keinen Reim drauf machen. Kann alles oder am Ende nichts sein, weil man zuviel reinpackt.
Bin sehr gespannt.

Das stimmt, so oder so.
Ich kann mir noch gar keinen Reim drauf machen. Kann alles oder am Ende nichts sein, weil man zuviel reinpackt.
Bin sehr gespannt.
Irgendwie kommt mit CD vor wie Dragons Dogma und Witcher.
Ich will da gar nicht zu viel darüber lesen, weil ich strak das Gefühl hab, dass das ein Spiel für mich wird.
Ich geb zu, dass ich da eher in Richtung Hype gehe, wenn man das mit Ü50 noch irgendwie funktioniert (neinnein, Rest ales noch in Ordnung, bevor... ach, lassen wir das...)

Was war das Thema?
Ach ja, ich freue mich auf CD.
Und wäre ja schon der Hammer, wenn GTA halt NICHT die Erwartungen erfüllen würde, welche auch extrem hoch sind.

Ich will da gar nicht zu viel darüber lesen, weil ich strak das Gefühl hab, dass das ein Spiel für mich wird.
Ich geb zu, dass ich da eher in Richtung Hype gehe, wenn man das mit Ü50 noch irgendwie funktioniert (neinnein, Rest ales noch in Ordnung, bevor... ach, lassen wir das...)

Was war das Thema?
Ach ja, ich freue mich auf CD.
Und wäre ja schon der Hammer, wenn GTA halt NICHT die Erwartungen erfüllen würde, welche auch extrem hoch sind.

Danke für die Erinnerung an die Ü50. Seit 2 Jahren versuche ich nun, diese Tasache zu verdrängen und wähnte mich schon erfolgreich. 🤣
Bevor ich aber CD in Erwägung ziehe, muss ich erstmal meine derzeitige Open World Überdrüssigkeit wieder los werden.

Hahaha, ich kann dir versichern.
Selbst als jemand, der sich die ausführlichen Erklärvideos angeschaut hat, die die Entwickler in den letzten Wochen rausgehauen haben, weiß ich irgendwie trotzdem nicht, was CD für ein Spiel wird und was ich davon halten soll. :D

Aber irgendwie macht es das nur umso spannender. Das könnte eine der geilsten Fantasy-Sandboxes werden oder einfach nur Feature-Creep - das Spiel.

Ich bin selbst auch etwas zwiegespalten. Einerseits reizt mich das Spiel, aber andererseits gefällt es mir nicht, dass es keine tragfähigen Entscheidungen wie in The Witcher 3 geben soll. Gerade mehr solcher RPGs wie Dragon Age Origins, Mass-Effect-Trilogie oder The Witcher 3 wünsche ich mir wieder.

Zurück