• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shots: Indiana Jones and the Emperor's Tomb

E

elli1910

Gast
ich bekomme hier bald noch das kotzen!!! in 8 von 10 fällen sind screenshots nicht verfügbar. wo hostet ihr denn die seite? free-account bei einem dorf provider???????
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,91691
 
ich bekomme hier bald noch das kotzen!!! in 8 von 10 fällen sind screenshots nicht verfügbar. wo hostet ihr denn die seite? free-account bei einem dorf provider???????

Jeder Screenshot ist verfügbar, habs eben sogar einzeln durchexerziert
 
ich bekomme hier bald noch das kotzen!!! in 8 von 10 fällen sind screenshots nicht verfügbar. wo hostet ihr denn die seite? free-account bei einem dorf provider???????

Das scheint eindeutig ein Problem mit deinem Rechner zu sein. Ich konnte mir jedenfalls alle Screenshots ansehen.
Gefallen tun sie mir auch echt gut!!! Vielleicht nicht gerade wegen der Grafik, aber der Tatsache, dass so viele verschiedene Locations und auch Kaempfe gezeigt werden. Ich kanns kaum noch erwarten!!! Hoffentlich verschieben die den Termin nicht nochmal :(
 
Bekomem super oft die Meldung das die Bilder nicht verfügbar sind, ist wirklich extrem nervig.

Spiele gerade IndianJons, Turm von Babel (hatte es nie durchgespielt) und es macht super Spass. Hoffe nur das der neue Teil nicht nur Kämpfe hat, man sieht ja nichts anders auf den Bilder -- scheint ja fast eine Art Tekken zu sein. *g*
 
ich bekomme hier bald noch das kotzen!!! in 8 von 10 fällen sind screenshots nicht verfügbar.
hmm..immer schön ruhig bleiben. Also bei mir gehts.Da stimmt also bei dir irgendwas nicht.
Wie ich sehe ist das wieder so ein TombRaiderClone...super...genau das was wir brauchen+wollten.
Ich will mal wieder ein 2-D-LucasArts-Adventure im Stil von Indy 4 : Fate of Atlantis haben!!! Steh ich da allleine da?
 
ich bekomme hier bald noch das kotzen!!! in 8 von 10 fällen sind screenshots nicht verfügbar.
hmm..immer schön ruhig bleiben. Also bei mir gehts.Da stimmt also bei dir irgendwas nicht.
Wie ich sehe ist das wieder so ein TombRaiderClone...super...genau das was wir brauchen+wollten.
Ich will mal wieder ein 2-D-LucasArts-Adventure im Stil von Indy 4 : Fate of Atlantis haben!!! Steh ich da allleine da?

Ich kann manchmal die Bilder auch nicht aufrufen.
Mann muss sich deswegen aber nicht so aufregen, sondern es einfach nach 15 Minuten wieder probieren.

Wegen Indy 6, hab ich übrigens die gleiche Meinung wie LordadmiralAtla, Indy 4 war und ist 1 der besten Adventures die ich je gespielt habe.
Also Lod du stehst nicht alleine da ;)
 
Ich kann manchmal die Bilder auch nicht aufrufen.
Mann muss sich deswegen aber nicht so aufregen, sondern es einfach nach 15 Minuten wieder probieren.
Ist bei mir auch oft sei. Ist immer wenn ich Bilder ansehen will zu Artiekeln die gerade erst vor ca. 5-15 Minuten online sind.

Wegen Indy 6, hab ich übrigens die gleiche Meinung wie LordadmiralAtla, Indy 4 war und ist 1 der besten Adventures die ich je gespielt habe.
Also Lod du stehst nicht alleine da ;)

Ne, allein steht er nicht da. Indy 4 war einfach :top: Teil 5 war zwar abwechselungsreich, schön gemacht und nur die Steuerung war absoluter Miste. Doch hier bei den Shots zum 6.ten Teil enttäuscht zum einen die Grafik zum andern sieht es nach noch viel mehr Action (wie schon angesprochen insbesondere Faustkampf) aus. Ob das dem Game gut tut bleibt abzuwarten.
 
Wegen Indy 6, hab ich übrigens die gleiche Meinung wie LordadmiralAtla, Indy 4 war und ist 1 der besten Adventures die ich je gespielt habe.
Also Lod du stehst nicht alleine da ;)

Da bin ich beruhigt, danke für die Zusprüche. Die Welt ist also doch nicht so böse und gemein wie alle sagen *ggg* ;)

PS.: Faustkampf gabs auch in Indy 3+4. Vielleicht haben sie die Shots ausgesucht, weil sie grafisch auf hohem Niveau sind, und sie zeigen wollen, wie toll die Grafik doch ist. Hoffentlich stimmts Gameplay, sag ich da bloß...aber ich werde mir eh falsche Hoffnungen auf nen würdigen Indy 4-Nachfolger machen.
 
[qHoffentlich stimmts Gameplay, sag ich da bloß...aber ich werde mir eh falsche Hoffnungen auf nen würdigen Indy 4-Nachfolger machen.
[/quote]

Das befürchte ich auch.
Mit Indy 6 wirst du warscheinlich nie den Spass haben wie mit Indy 4, dazu gibt es zu viel Action und die 3D-Grafik.

Das gute ist nur, dass ich jetzt weiß, welches Spiel ich mal wieder zocken muss :)
 
ich bekomme hier bald noch das kotzen!!! in 8 von 10 fällen sind screenshots nicht verfügbar.
hmm..immer schön ruhig bleiben. Also bei mir gehts.Da stimmt also bei dir irgendwas nicht.
Das hat, denke ich mal, nichts mit einzelnen Rechnern zu tun, vielmehr damit, dass die Artikel nach einiger Zeit wieder aktualisiert werden und die Bilder dann zur Verfügung stehen.
 
Also ich hatte mich schon auf das Spiel gefreut, Dachte, da ich die Vorgänger nicht kenne, es spielt sich vielleicht wie TombRaider. Doch grade hab ich oben gelesen, dass die Steuerung der Vorgänger so mies war. Stimmt das?
Ne schlechte Steurung vermiest mir das schönste Spiel, da lass ich dann lieber die Finger von. Das letzte Beispiel war grade erst wieder IronStorm.
 
Zurück